|
Vorheriges Thema anzeigen: Tagesdecke für Tochter Nr. 1 Nächstes Thema anzeigen: Springtime Quilt |
Autor |
Nachricht |
Waldhexe

|
Verfasst am: 03.03.2012, 20:41 Titel: |
|
|
Super schön! Kann doch jeder selbst entscheiden, ob er seinem Tier eine solche Decke näht... ich würde mir das auch überlegen, meine würden sich freuen ... müssen ja nicht die teuersten Stoffe sein _________________ lg Kristin

Zuletzt bearbeitet von Waldhexe am 04.03.2012, 11:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.03.2012, 20:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Marie

|
Verfasst am: 04.03.2012, 08:26 Titel: |
|
|
Sehr schön geworden. _________________ Viele Grüsse
Marie |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 04.03.2012, 10:20 Titel: |
|
|
Schöne Kuscheldecke, da wär ich auch gerne Hund bei Dir!
Ist das Binding der Stoff, der so lange beim Zoll lag? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 04.03.2012, 10:42 Titel: |
|
|
MadQuilter hat Folgendes geschrieben: |
bine66 hat Folgendes geschrieben: |
Schön geworden, ich finds immer nur zu schade für Tiere. Ich glaube, ich würd nichts für unsere Katzen nähen, oder ... |
Das ist eigentlich schade. Warum nicht? Sind die Tiere nicht auch Familienmitglieder? Meine Kater liegen regelmaessig auf den Quilts (obwohl diese Quilts nicht unbedingt fuer die Viecher gemacht wurden)
Schoen geworden die Decke. |
Das tun unsere Kater sowieso, auch gerne auf kuscheligen Kissen.... , da sag ich dann auch nichts. Aber extra für sie nähen? Dafür habe ich noch zuviel für mich selbst zu nähen. Aber ich denke auch, dass muß, soll, kann jede für sich selbst entscheiden.  _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
coraeins

Anmeldungsdatum: 15.01.2011 Beiträge: 1274 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
Verfasst am: 04.03.2012, 14:09 Titel: |
|
|
@ Tinka: ja das ist der Stoff, der so lange beim Zoll lag
@ die anderen: wenn ich mir anschau, wie gerne die 2 die Decke nutzen, finde ich es nicht schlimm, dass es "nur" für den Hund ist.
Und ich konnte vieles an Resten verwenden.
Noch dazu hat es mir sehr viel Spass gemacht, eine hoffentlich Anfängertaugliche Anleitung zu schreiben.
Gabi |
|
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 04.03.2012, 19:16 Titel: |
|
|
Das tun unsere Kater sowieso, auch gerne auf kuscheligen Kissen.... , da sag ich dann auch nichts. Aber extra für sie nähen? Dafür habe ich noch zuviel für mich selbst zu nähen. Aber ich denke auch, dass muß, soll, kann jede für sich selbst entscheiden.  |
Stirnwisch! So wie ich deine erste Antwort gelesen hab dachte ich deine Katzen sind vielleicht "nur" Maeusefaenger. Das liest sich bei dieser Antwort ja gaaaaanz anders. Du weisst ja - was einer schreibt und der andere liest sind 2 paar Schuh. Dann naehst du eigentlich (wie ich auch) bei jedem Quilt fuer die Katz.  _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 04.03.2012, 21:19 Titel: |
|
|
MadQuilter hat Folgendes geschrieben: |
Das tun unsere Kater sowieso, auch gerne auf kuscheligen Kissen.... , da sag ich dann auch nichts. Aber extra für sie nähen? Dafür habe ich noch zuviel für mich selbst zu nähen. Aber ich denke auch, dass muß, soll, kann jede für sich selbst entscheiden.  |
Stirnwisch! So wie ich deine erste Antwort gelesen hab dachte ich deine Katzen sind vielleicht "nur" Maeusefaenger. Das liest sich bei dieser Antwort ja gaaaaanz anders. Du weisst ja - was einer schreibt und der andere liest sind 2 paar Schuh. Dann naehst du eigentlich (wie ich auch) bei jedem Quilt fuer die Katz.  |
Neee, unsere Katerchen sind nicht nur Mäusefänger, tun sie aber auch manchmal. Sie schlafen sogar bei uns im Bett und werden auch sonst heißgeliebt. So ist das, wenn man "nur" Text hat und keine Gestik und Mimik dazu. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
|
|