Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Hundedecke ist fertig

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Vorheriges Thema anzeigen: Tagesdecke für Tochter Nr. 1
Nächstes Thema anzeigen: Springtime Quilt  
Autor Nachricht
Waldhexe

BeitragVerfasst am: 03.03.2012, 20:41    Titel:

Super schön! Kann doch jeder selbst entscheiden, ob er seinem Tier eine solche Decke näht... ich würde mir das auch überlegen, meine würden sich freuen Very Happy ... müssen ja nicht die teuersten Stoffe sein

halloween halloween

Zuletzt bearbeitet von Waldhexe am 04.03.2012, 11:43, insgesamt einmal bearbeitet
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.03.2012, 20:41    Titel: Werbung

Marie

BeitragVerfasst am: 04.03.2012, 08:26    Titel:

Sehr schön geworden.
Tinka

BeitragVerfasst am: 04.03.2012, 10:20    Titel:

daumen hoch
Schöne Kuscheldecke, da wär ich auch gerne Hund bei Dir!

Ist das Binding der Stoff, der so lange beim Zoll lag?

BeitragVerfasst am: 04.03.2012, 10:42    Titel:

MadQuilter hat Folgendes geschrieben:
bine66 hat Folgendes geschrieben:
Schön geworden, ich finds immer nur zu schade für Tiere. Ich glaube, ich würd nichts für unsere Katzen nähen, oder ...

Das ist eigentlich schade. Warum nicht? Sind die Tiere nicht auch Familienmitglieder? Meine Kater liegen regelmaessig auf den Quilts (obwohl diese Quilts nicht unbedingt fuer die Viecher gemacht wurden)

Schoen geworden die Decke.

Das tun unsere Kater sowieso, auch gerne auf kuscheligen Kissen.... , da sag ich dann auch nichts. Aber extra für sie nähen? Dafür habe ich noch zuviel für mich selbst zu nähen. Aber ich denke auch, dass muß, soll, kann jede für sich selbst entscheiden. dafür
coraeins

BeitragVerfasst am: 04.03.2012, 14:09    Titel:

@ Tinka: ja das ist der Stoff, der so lange beim Zoll lag

@ die anderen: wenn ich mir anschau, wie gerne die 2 die Decke nutzen, finde ich es nicht schlimm, dass es "nur" für den Hund ist.
Und ich konnte vieles an Resten verwenden.

Noch dazu hat es mir sehr viel Spass gemacht, eine hoffentlich Anfängertaugliche Anleitung zu schreiben.

Gabi
Website dieses Benutzers besuchen
MadQuilter

BeitragVerfasst am: 04.03.2012, 19:16    Titel:

Das tun unsere Kater sowieso, auch gerne auf kuscheligen Kissen.... , da sag ich dann auch nichts. Aber extra für sie nähen? Dafür habe ich noch zuviel für mich selbst zu nähen. Aber ich denke auch, dass muß, soll, kann jede für sich selbst entscheiden. dafür

Stirnwisch! So wie ich deine erste Antwort gelesen hab dachte ich deine Katzen sind vielleicht "nur" Maeusefaenger. Das liest sich bei dieser Antwort ja gaaaaanz anders. Du weisst ja - was einer schreibt und der andere liest sind 2 paar Schuh. Dann naehst du eigentlich (wie ich auch) bei jedem Quilt fuer die Katz. Very Happy Very Happy Very Happy
bine66

BeitragVerfasst am: 04.03.2012, 21:19    Titel:

MadQuilter hat Folgendes geschrieben:

Stirnwisch! So wie ich deine erste Antwort gelesen hab dachte ich deine Katzen sind vielleicht "nur" Maeusefaenger. Das liest sich bei dieser Antwort ja gaaaaanz anders. Du weisst ja - was einer schreibt und der andere liest sind 2 paar Schuh. Dann naehst du eigentlich (wie ich auch) bei jedem Quilt fuer die Katz. Very Happy Very Happy Very Happy

Neee, unsere Katerchen sind nicht nur Mäusefänger, tun sie aber auch manchmal. Sie schlafen sogar bei uns im Bett und werden auch sonst heißgeliebt. So ist das, wenn man "nur" Text hat und keine Gestik und Mimik dazu.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de