|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Meine Erste Julie Tasche :-) Nächstes Thema anzeigen: Handtasche für meine Schwiegermutter |
| Autor |
Nachricht |
anolisl

|
Verfasst am: 02.01.2012, 11:10 Titel: Hülle für e-Book-Reader |
|
|
Zu Weihnachten habe ich einen e-Book-Reader erhalten. Allerding ohne Tasche usw.. Mein Mann meinte, so etwas könnte ich mir doch selber nähen. Recht hat er!
Also habe ich mich gestern drab gemacht und einen Hülle genäht. Der bReader bleibt bei der Benutzung in der Hülle. Sie ist recht klein und leicht - soll ja mit unterwegs sein!
Der Reader wird sicher durch 4 Gummibänder über den Ecken gehalten:
Die Klappe und der Riegel bilden auf der Rückseite eine Lasche für die Hand. So kann der Reader bei Benutzung sehr geht gehalten werden:
Ich habe für alle Interessierten auf meinem Blog eine reich bebilderte Anleitung für die Hülle eingestellt.
Ich werde mir noch eine Tasche für den Reader in der Hülle und das Ladekabel usw. nähen. Mal sehen, wann ich dazu komme. _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.01.2012, 11:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 02.01.2012, 15:25 Titel: |
|
|
super Idee. Auf jeden Fall sehr praktisch und chic zugleich. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
Lieslein

|
Verfasst am: 02.01.2012, 16:08 Titel: |
|
|
Wow, das ist ja eine coole Hülle!
Ich hab zwar eine schöne gekaufte, aber da ich die schon über ein Jahr hab, mag ich langsam mal eine neue ... und diese kommt auf alle Fälle in die nähere Auswahl! Danke für die Anleitung  |
|
|
|
|
 |
nähmanu

|
Verfasst am: 03.01.2012, 14:51 Titel: |
|
|
Hübsche und sehr gut durchdachte Hülle, klasse geworden.  _________________ Liebe Grüsse von der Nordsee
-------------------------------------------------------
gut gebügelt ist halb genäht |
|
|
|
|
 |
|
|