|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Tischläufer und Kissen mit Vögelchen Nächstes Thema anzeigen: Tischläufer |
| Autor |
Nachricht |
schlüppche

Anmeldungsdatum: 06.10.2010 Beiträge: 10703 Wohnort: 63110 Rodgau
|
Verfasst am: 12.08.2014, 15:37 Titel: |
|
|
total niedlich die Zwei  _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.08.2014, 15:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Vera

Anmeldungsdatum: 01.01.2014 Beiträge: 3011 Wohnort: Hoyerswerda
|
Verfasst am: 12.08.2014, 15:50 Titel: |
|
|
Eine putzige Idee - gefällt mir! _________________ Mit einem Gruß von mir!
Mein Vorsatz für 2022:
Spaß haben!!! |
|
|
Nach oben
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 12.08.2014, 23:58 Titel: |
|
|
 _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
kesseschere

Anmeldungsdatum: 30.01.2008 Beiträge: 10801 Wohnort: Euskirchen
|
Verfasst am: 13.08.2014, 10:21 Titel: |
|
|
Wie süß sind die denn ;echt klasse gemacht .Die müssen bestimmt gut bewacht werden bei dem Fest  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Patchworkschnecke
Anmeldungsdatum: 13.04.2014 Beiträge: 48 Wohnort: Bad Wörishofen im Allgäu
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
pucci

Anmeldungsdatum: 20.06.2010 Beiträge: 490
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Patchworkschnecke
Anmeldungsdatum: 13.04.2014 Beiträge: 48 Wohnort: Bad Wörishofen im Allgäu
|
Verfasst am: 13.08.2014, 17:32 Titel: |
|
|
Hallo Alexandra,
ich habe gerade einmal in deinem Blog gestöbert, schöne Sachen hast du genäht. Kannst du mir sagen wie die Puzzle-Quilts genäht werden, mit den Rundungen meine ich?, die sind ja doch sehr klein  _________________ Liebe Grüße von
Elvira
http://elviraundpatchwork.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 13.08.2014, 21:03 Titel: |
|
|
Ach sind die goldig ... ein tolle Brautpaar ... voll süüüüß.  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
pucci

Anmeldungsdatum: 20.06.2010 Beiträge: 490
|
Verfasst am: 13.08.2014, 21:12 Titel: |
|
|
| Patchworkschnecke hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Alexandra,
ich habe gerade einmal in deinem Blog gestöbert, schöne Sachen hast du genäht. Kannst du mir sagen wie die Puzzle-Quilts genäht werden, mit den Rundungen meine ich?, die sind ja doch sehr klein  |
die sind mit der hand appliziert. _________________ Freue mich über jeden Besuch: www.patchworkkiste.at
https://frischgenaeht.blogspot.co.at |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|