|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Wer nähen kann findet das hier bestimmt Klasse: Nächstes Thema anzeigen: Das Buch zum Film "Der amerikanische Quilt" |
Autor |
Nachricht |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 01.04.2008, 08:06 Titel: |
|
|
Stimmt, die Vorlage für's Schneckenwichteln
war nicht die Original Tilda-Schnecke. _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.04.2008, 08:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 01.04.2008, 08:06 Titel: |
|
|
Was du mit deinem Buch machst ist deine private Sache - aber Veröffentlichen wie hier im Forum bzw. ganz offiziell per EMail verschicken verstösst gegen das Urheberrecht. Außerdem dürfen Sachen die nach Anleitungen aus Büchern bzw. Heften genäht werden nicht für kommerzielle Zwecke verkauft werden.
Die Vorlage für die Schnecke vom Nähschnecken Wichteln hat uns netterweise Sternflocke gemacht. |
|
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 01.04.2008, 08:18 Titel: |
|
|
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Was du mit deinem Buch machst ist deine private Sache - aber Veröffentlichen wie hier im Forum bzw. ganz offiziell per EMail verschicken verstösst gegen das Urheberrecht. Außerdem dürfen Sachen die nach Anleitungen aus Büchern bzw. Heften genäht werden nicht für kommerzielle Zwecke verkauft werden.
Die Vorlage für die Schnecke vom Nähschnecken Wichteln hat uns netterweise Sternflocke gemacht. |
Hallo!
Nun schießt euch mal nicht auf mich ein. Ich hatte ja nur eine Frage, da das mit dem copyrite immer wieder auftaucht. Gabi hatte es mir ja schon netterweise erklärt.
Von Verkauf und ähnlichen Sachen ist ja gar keine Rede gewesen.
Ich meinte ja auch, wenn man die Anleitung selber abschreibt und ein wenig ändert, verstoße ich nicht gegen das copyrite.
Das war alles was ich wissen wollte. So war es wohl auch bei den Schneckenwichteln.
LG
Andrea |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 01.04.2008, 08:21 Titel: |
|
|
Das war nur Zufall - wir haben alle zur gleichen Zeit geantwortet und dann kommen alle Beiträge natürlich zusammen an.
Das was du da geschrieben hast mit den Änderungen stimmt leider nicht so ganz. |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 01.04.2008, 08:33 Titel: |
|
|
Jetzt hätten wir das Thema aber dann, oder? _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
K.elke
|
Verfasst am: 01.04.2008, 08:38 Titel: |
|
|
Nun komme ich doch noch einmal mit einem Kommentar
Ich möchte bitte nicht mit meiner Frage für Unruhe oder Unfrieden untereinander sorgen.
Ich danke aber Allen für ihre Hinweise und Tipps
Ach...noch eins, Verkaufen???
Ich bin immer froh, wenn ich ein Teil schaffe, um es zu verschenken zu können oder selbst zu behalten! |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 01.04.2008, 12:01 Titel: |
|
|
Sorry, das bezog sich auf Beiträge, die leider entfernt wurden. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
rolaregi
Anmeldungsdatum: 06.03.2008 Beiträge: 318 Wohnort: Heimbach Eifel NRW
|
Verfasst am: 01.04.2008, 13:06 Titel: |
|
|
Die Frage wahr vieleicht verkert formolirt. Aber ich bin dankbar Das sie gestelt wurde den jezt wieß ich wo her die Schneck kommt und wo ich das Buch kaufen kann Dnke. Eure Renate |
|
|
|
 |
|
|