Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Hilfe!!!!!!!!!!!!!




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Hilfe bei technischen Problemen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Keine Galerieseite auf meine Nickpage!
Nächstes Thema anzeigen: Neues Passwort  
Autor Nachricht
Tinepatschte
Gast





BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 10:17    Titel: Hilfe!!!!!!!!!!!!!

Hallo Thomas, habe mein Passwort vergessen und komme einfach nicht
weiter. Hilfe !!!!!!!!!!!! Es kommt immer die Meldung, ich könne mir nicht alle 20 Minuten ein Passwort Reset zuschiecken lassen. Oder so in der Art??? Bitte, bitte hilf mir. Eins noch, es werden oft Abkürzungen und englische Wörter benutzt, die ich nicht kenne. Gibt es da für Laien irgendwo eine Übersetzung??? Und dann noch, für was sind die Buchstaben und Zahlen, wenn man sich ohne Passwort oder als Gast anmelden möchte. Die sind oft sehr irreführend. Da weiß man manchmal nicht, soll das jetzt ein kleines "L", eine 1 oder ein Großes "I" sein. Gruß Tinepatscht


Jetzt sagt er wieder, der gewünschte Benutzername ist leider schon belegt. Werde also jetzt einen anderen eintragen. Ich werd' noch kirre. Gleich werf' ich die Kiste zum Fenster raus. HIIIILLLLLFFFEEEE
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 10:17    Titel: Werbung



Nach oben
Hechicera



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 7506
Wohnort: Nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 12:18    Titel:

Hallöchen

bischen gedult bitte mit Thomas, der ist am we immer viel unterwegs Very Happy
aber er kuckt ganz bestimmt danach daumen hoch
_________________
Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!

@-->-->----


Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Nach oben
Thomas
Mädchen für alles


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 2744
Wohnort: Memmingen

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 14:28    Titel:

Hallo!

Diese Buchstaben und Zahlen sind dafür, daß keine automatisierten Anmeldungen durchkommen!
Auf Groß- und Kleinschreibung muß man dabei auch achten!
Wenns gar nicht anders geht, dann erstell ich einfach ein neues Passwort und schick es per mail, das kann man dann im Profil ändern!
Nicht verzweifeln, das kriegen wir schon hin Very Happy
_________________
Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Hilfe bei technischen Problemen

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de