Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Hilfe meine Patchworkdecke ist zu groß ...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat
Vorheriges Thema anzeigen: Sloebers Anleitung gelöscht?
Nächstes Thema anzeigen: Maschinenquilten - kostenfreies E-book  
Autor Nachricht
Schnitte

BeitragVerfasst am: 30.03.2016, 10:42    Titel:

Um es noch einmal zusammenzufassen...

Es gibt ganz viele tolle Damen (Herren auch???), die ihren Quiltservice im Internet anbieten.

Wie zum Beispiel "Nähspule" die es dir ja schon geschrieben hat. Da ist der Link zu Ihrem Service: http://www.die-nana.de/quilt-service/

Ich habe eben mal "Quilt Service Österreich" in G..gle eingegeben, da kam gleich eine große Auswahl.

Jemanden direkt vor der Haustür zu benennen oder zu finden, dem du die Decke persönlich übergeben kannst, ist für uns hier nicht wirklich machbar und wäre ein riesiger Zufall. Deshalb der Hinweis von Tinka, dass du deine Decke(n) wahrscheinlich nur mit einem versicherten Paket an die entsprechende Quilt-Dame senden kannst.

Die Entscheidung, ob du das wagst, dein Stück loszulassen und einer im Prinzip fremden Frau oder Mann mit ihren Erfahrungen und auch ggf. eigenen Gedanken zu deinem Quilt anzuvertrauen, kannst immer nur du für dich allein treffen. Auch, wieviel freie Hand du der Quilterin gibst, oder ob du vorgibst, was sie für dich quilten soll.

Wen du am Ende auswählst ist deine eigene Entscheidung, du kannst dir aus unseren Posts nur eine Orientierung holen, um dann das Richtige für DICH zu entscheiden.

Ich wünsche dir dabei viel Erfolg und ein glückliches Händchen. Möge die Decke so werden, wie du sie dir vorstellst.

Ich muss sagen, nachdem ich mich mit dem professionellen Quilten dank deines Posts ein wenig näher beschäftigt habe, liebäugle ich tatsächlich damit, mein größeres der zwei rumliegenden fertigen Sandwiches in gute Hände zu geben. Mal sehen, was mein Männe dazu sagt...

Ich wünsche euch heute aus Thüringen einen wunderschönen Tag.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.03.2016, 10:42    Titel: Werbung

Fleckerltante

BeitragVerfasst am: 30.03.2016, 13:41    Titel:

Hallo Romanaw!
Bitte kannst Du mir mit PN Deine E-Mail-Adresse schicken, dann kann ich Dir Näheres betreffend Quiltservice in Blindenmarkt schreiben bzw. findest Du die gewünschten Informationen auf der HP der Patchworkgilde Austria unter Geschäfte....Liebe Grüße von Anna
Fleckerltante

BeitragVerfasst am: 30.03.2016, 14:44    Titel:

Hallo Romana!
DU HAST EINE PN!
Tinka

BeitragVerfasst am: 30.03.2016, 19:18    Titel:

Nina117 hat Folgendes geschrieben:
Tinka hat Folgendes geschrieben:

Es gibt doch auch Pakete Wink

Ich glaub Tinka meint die Post. Sprich Du kannst die Decke ja auch versenden zum Quilten.

Ja, richtig, ein Paket, mit der Post oder ähnlichen Versandbetrieben geschickt. Heißt das in Ö anders?

BeitragVerfasst am: 30.03.2016, 19:24    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:

Ja, richtig, ein Paket, mit der Post oder ähnlichen Versandbetrieben geschickt. Heißt das in Ö anders?

Ja, da heißts Packerl. Laughing

Gegen nähen hilft nur nähen.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de