Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Hilfe für Moria 2




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag 14.3
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 17.03.2021  
Autor Nachricht
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 1127
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 19.02.2021, 12:43    Titel: Hilfe für Moria 2

Ihr Lieben,

durch Instagram bin ich auf einige Hilfsorganisationen gestoßen, die sich für die Menschen in Flüchtlingcamps engagieren.

Seitdem ich mich damit beschäftige, unter welchen - schon menschenunwürdigen Verhältnissen - diese Menschen leben müssen, habe ich beschlossen zu helfen.

Wir sind in einer so glücklichen Lage, ein Dach über dem Kopf zu haben, genug Essen, Strom und was alles noch dazu gehört, was wir als selbstverständlich ansehen...

Z. Zt. nähe und stricke ich für Neugeborene im Camp. Diese zutiefst schutzbedürftigen kleinen Wunder starten ihr Leben in Schlamm und Dreck!

Und die EU kümmert sich um Coronaseren und lässt diese Menschen allein mit ihren Schicksalen.

Falls ihr auch anteil nehmen wollt, hier mal die eine Adresse:

https://www.instagram.com/handmade_for_refugees/

von da kommt ihr auch auf andere NGO´s
und auf die Seite: Moria2 Kara Tepe.
gebt ihr das bei Google ein, kommen auch Berichte von der Tagesschau und diversen Zeitungen.

Ich hoffe, ich darf das hier mal thematisieren...
ihr wisst ja : wovon das Herz voll ist, geht der Mund (die Finger in dem Fall) über.

habt ein schönes Wochenende!
_________________
Lieben Gruß von ROSA

Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.02.2021, 12:43    Titel: Werbung



Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 1127
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 24.02.2021, 16:27    Titel:

schön, dass es sich 168 Leute durchgelesen haben drück juhu
_________________
Lieben Gruß von ROSA

Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!!
Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 1127
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 13.03.2021, 12:45    Titel:

Hallo ihr Lieben,

hat sich denn inzwischen jemand von euch mit der Seite beschäftigt?

habt ein schönes Wochenende!
_________________
Lieben Gruß von ROSA

Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!!
Nach oben
MarieCB



Anmeldungsdatum: 24.10.2019
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 15.03.2021, 08:08    Titel:

Guten Morgen Rosa,

ich habe mir die Seite angeschaut und abonniert. Eine tolle Sache!
_________________
LG Marie

Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de