|
Vorheriges Thema anzeigen: Suche Wild West Stoffe von Teresa Kogut Nächstes Thema anzeigen: Taschen Taschen Taschen |
| Autor |
Nachricht |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 07.04.2009, 16:29 Titel: Hilfe, dringend Stoff gesucht v. Marcus Brothers Textiles |
|
|
Ich suche einen ganz bestimmten Stoff und es ist sehr sehr dringend *heul*.
Der Herzliebste hatte sich einen Stoff ausgesucht, der als 2m-Menge in seinem Quilt verarbeitet wird.
Dieser Quilt muss in drei Wochen zum Quilten gegeben werden, damit der bis zum Geburtstag fertig ist.
Jetzt ist dem Stoffladen der Stoff ausgegangen und es gibt keinen Ersatz.
Meine Internetsuche war erfolglos, vielleicht an den falschen Stellen gesucht.
Auf der Webkante steht folgendes Marcus Brothers textiles Inc., Inspired by York Wallcoverings und dann der Name, den ich nicht ganz entziffern kann. "Schoon..." und dann kommt entweder 'er' oder 'ch' oder 'ck'.
Der Stoff ist blauer Himmel mit weißen Wolken.
Bild:
Kann jemand mir aus der Klemme helfen? Ich brauche 2m oder mindestens 1,30m.
Verzweifelte Grüße, Britta
[/url] |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.04.2009, 16:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
anqi

Anmeldungsdatum: 20.08.2007 Beiträge: 1646 Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel
|
Verfasst am: 07.04.2009, 17:33 Titel: |
|
|
Hallo Britta!
Der Stoff heißt tatsächlich "Schooner"!
Ich suche noch nach Anbietern! _________________ Liebe Grüße,
Anja
Mein Blog |
|
|
Nach oben
|
|
 |
anqi

Anmeldungsdatum: 20.08.2007 Beiträge: 1646 Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 07.04.2009, 18:37 Titel: |
|
|
Damit bin ich schon mal einen Schritt weiter. Danke dir.
Vielleicht weiß noch jemand einen deutschen Shop der den Stoff hat, da geht schneller als USA??
Ich such noch mal selber, bin aber trotzdem dankbar für links. Es gibt sooo viele Shops, da ist es manchmal nicht einfach was zu finden.
Lg, Britta |
|
|
Nach oben
|
|
 |
zickizick

Anmeldungsdatum: 05.09.2008 Beiträge: 1740 Wohnort: bei Kiel
|
Verfasst am: 08.04.2009, 08:39 Titel: |
|
|
Hallo Britta,
ich habe auch mal gegoogelt, konnte aber nix finden.
tut mir leid
LG
zicki
PS: kannst Du nicht einem anderen Wolkenstoff weiterarbeiten / mischen?
Oder bist Du schon so weit, dass es auffallen würde?
Ich drück Dir die Daumen, dass das Geschenk trotzdem noch rechtzeitig fertig wird. _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
Nach oben
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 08.04.2009, 11:12 Titel: |
|
|
Hallo!
Habe jetzt mal die Shops , die ich so kenne durchsucht, aber ohne Erfolg. Es wird ja auch mit der Zeit recht knapp. Hast du mal überlegt einen komplett anderen Wolkenstoff zu nehmen???? Gabi hat übrigens auch einen Wolkenstoff ( bewölkter Himmel) . Das ist vielleicht einfacher und geht schneller. Aus den USA kannst du evtl. lange warten.Leider kann ich dir nicht mehr helfen. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
wunnerwatt

Anmeldungsdatum: 04.02.2008 Beiträge: 374 Wohnort: Friedeburg-Reepsholt
|
Verfasst am: 08.04.2009, 11:24 Titel: |
|
|
Nur zu Info:
ich habe gestern einen Shop gefunden und Britta auch gleich per PN benachrichtigt. Sie hat sich sehr darüber gefreut. _________________ winke - winke aus Ostfriesland
Helga
Dat Kunsthus |
|
|
Nach oben
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 08.04.2009, 14:06 Titel: |
|
|
| Das ist ja super!!!!!!!!!!! |
|
|
Nach oben
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 09.04.2009, 15:07 Titel: |
|
|
Danke euch allen.
Ich habs jetzt doch in den USA bestellt, da der eine deutsche Shop nicht ins Ausland liefert und der Umweg über meine Mama auch nicht schneller gewesen wäre, als gleich in den USA (bei den getippsten quiltknit) zu bestellen.
Mit denen hab ich auch per Telefon gesprochen (nachdem ich erstmal gecheckt habe, wie der Zeitunterschied ist dahin *lol*) und sie haben es gleich nach meiner Onlinebestellung noch fertig gemacht und es rausgeschickt. Mein englisch ist ja doch etwas rostig *hust*, immerhin hab ich alles verstanden was sie gesagt hat.
Ich genieße jetzt erstmal die Sonne und geh raus auf den Balkon.
Lg, britta |
|
|
Nach oben
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 28.04.2009, 13:37 Titel: |
|
|
Ich wollte noch gesagt haben, dass die von Quiltknit wirklich super fix waren. Mittwoch vor Ostern wurde der Stoff sofort nach meinem Anruf geschnitten und eingetütet und den Dienstag nach Ostern hatte ich das im Kasten. Meine Hochachtung.
Lg, Britta |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.04.2009, 13:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|