Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



hier was mit ganz wenig Stoff

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Nähen mit mehr Stoff
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Badeanzüge
Nächstes Thema anzeigen: Rikes Klamotten & anderes  
Autor Nachricht
Patchfan
Gast





BeitragVerfasst am: 15.06.2007, 23:01    Titel: Wenig Stoff

Hallo Rike !

Da staune ich jetzt aber- hätte nie gedacht, dass man so etwas selber nähen kann-Spitzenmäßig!!!!

LG
Angela Very Happy Very Happy
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.06.2007, 23:01    Titel: Werbung



Nach oben
lappenfee



Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 261
Wohnort: Bei Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 19:12    Titel:

Die Sachen sehen wirklich super aus! Und wenn man bedenkt, was man für die "etwas größeren" BHs so hinblättern muss, damit man nicht dauernd "Genickschläge" bekommt!

Ich habe immer das gleiche Modell, da könnte man wirklich man einen der letzten ehemals weißen, der mit einem ROTEN Shirt in die Wäsche kam, auftrennen und sein Glück versuchen. Da sind ja auch die Bügel noch von erhalten und nicht rot geworden!
Nach oben
mopple the whale



Anmeldungsdatum: 12.06.2007
Beiträge: 657
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22.06.2007, 01:52    Titel:

Rot und weiß ist eine gemeine Mischung in der Waschmaschine. Laughing

Ich bekam von meinem Mann auch mal fliederfarbene Unterwäsche ins Krankhaus gebraucht, Shocked weil er einen bordouxfarbenen BH mitgewaschen hatte. Die Unterwäsche war richtig peinlich aber immer noch besser als gar keine. schimpf

Aber ich war doch ziemlich sauer darüber Twisted Evil , da ich auch zu den Damen gehöre, die leider nicht im Kaufhaus ihre Miederwaren kaufen können.

Ans selber nähren brauche ich noch nicht zu denken. Ich befinde mich noch im Trainingslager, was den Umgang mit meiner Nähmaschine angeht.

Heute habe ich 3 Nadeln gekillt, weil der Polsterstoff wohl doch ein bißchen zu dick war und die NäMa dazu neigte in den Streik zu gehen mecker . Auch stehe ich mit der Ober- und Unterfadenspannung immer noch ein bißchen auf Kriegsfuß aber ich werde mich nicht von diesem Ding beeinflussen lassen und meinen Weg gehen und sie regelmässig malträtieren bis sie aufgibt und ich mir eine neue NäMa kaufen kann. blöde Kiste

Und dann kommt meine Zeit, dass ich auch so schöne Dinge machen kann. klatsch

Die Nachtschwärmerin
mopple the whale
Nach oben
Cupcake



Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 742
Wohnort: Siegburg

BeitragVerfasst am: 22.06.2007, 09:02    Titel:

Boah ich glaub mit so feinen Stöffchen könnte ich das gar nicht. Vielleicht hab ich später mal "irgendwann" Zeit das zu lernen, denn so richtig maßgeschneiderte Unterwäsche ist sicher was Feines. Obwohl ich so Allerweltsgrößen brauche und da gibt es auch zum Kaufen eine schöne Auswahl für vernünftiges Geld.
Mir gefallen ja die Teile, die du für deine Tochter gemacht hast? Superschöne Farben und Schnitte! Die würde ich sofort kaufen wollen.

Viele liebe Grüße,
Juliane
_________________
Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.


Mein Blog:

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
michapatchwork



Anmeldungsdatum: 22.04.2007
Beiträge: 14
Wohnort: Gemünden

BeitragVerfasst am: 22.06.2007, 11:57    Titel: Desous selber nähen

Hallo Rike,

ich habe noch sehr schöne Spitze (viele Meter) in dunkelblau und ecru hier liegen, ideal für Unterwäsche. Möchste haben? Kann ich Dir umsonst abgeben, da ich damit nichts anfangen kann. Wenn ja, dann schreib mir. Gruß Michapatchwork
Nach oben
Rike



Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 1786

BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 14:14    Titel:

Hallo Michapatchwork. klar nehme ich die Spitze Smile vielen lieben dank auch, freu mich das Du so großzügig bist. Lege mir aber bitte Deine Kontodaten ins Postfach,damit ich DIr wenigsten das Porto zukommen lassen kann.
Sorry auch das ichj nicht gleich geantwortet habe, war im KH zu einer Athroskopie an meinem Knie und bin heute erst nach hause gekommen.

LG Inge
_________________
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin,
dass du dein Leben ändern kannst,
indem du deine Geisteshaltung änderst
von Albert Schweitzer
Nach oben
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 09:45    Titel:

So, jetzt habt ihr mich angesteckt. Hab gerade bei Elingeria bestellt. Bin mal echt gespannt was daraus wird. Ich hoffe ihr helft mir wenn ich Probleme habe. Wink Wink
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 10:21    Titel:

NähTanTe Wink hat Folgendes geschrieben:
So, jetzt habt ihr mich angesteckt. Hab gerade bei Elingeria bestellt. Bin mal echt gespannt was daraus wird. Ich hoffe ihr helft mir wenn ich Probleme habe. Wink Wink


Corinna willkommen im Club,würde vorschlagen wir helfen uns da gegenseitig.
Nach oben
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 12:40    Titel:

@Erika: Mal sehn wer von uns dann mehr Hilfe braucht. Wink Wink Wird schon klappen. Wer knifflige Patchworkmuster nähen kann, kann so was auch*protzhüstelverlegen* Embarassed Wink Wink
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 13:10    Titel:

Corinna etwas anders ist es doch Laughing , aber wir können ja Kurven nähen da sind wir schon geübt drin. Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 13:10    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Nähen mit mehr Stoff Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de