Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Hier kommen die Bilder eurer Kissen rein:

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Lavendelkissen Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Lavendel Swap--> wurde als neuer Swap geöffnet
Nächstes Thema anzeigen: Lavendel Kissen SWAP  
Autor Nachricht
Nähhexe



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1726
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26.08.2010, 21:12    Titel:

Das sind ja traumhaft schöne Lavendelkissen geworden. Das nächste Mal mache ich auch mit. Ganz neidisch guck. *grummel*
_________________
Liebe Grüße

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.08.2010, 21:12    Titel: Werbung



Nach oben
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4710
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 26.08.2010, 21:35    Titel:

Oh habt Ihr wunderschöne Lavendelkissen gemacht! Wirklich total klasse daumen hoch
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
ili-knili



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 1131
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 26.08.2010, 23:44    Titel:

Es hat auch viel Spass gemacht und ich freue mich auch schon aufs nächste Jahr.

Du hast es wirklich toll gemacht, Nina und ich finde meine Kissen, die ich bekommen habe, auch super schön. In 2 Wochen bekommen alle in der neuen Wohnung einen schönen Platz.

Danke nochmal an alle Smile
Nach oben
patchoma



Anmeldungsdatum: 28.08.2009
Beiträge: 123
Wohnort: 47533 Kleve

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 10:29    Titel: Lavendelkissen

Wunderschöne Kissen sind genäht worden. Es hat viel Spaß gemacht.
Nina Dir ganz herzlichen Dank und ich freue mich schon aufs nächste Jahr.
_________________
Liebe Grüße
ANNELIESE
http://stichelei-stichelei.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
sony



Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 1410
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 11:37    Titel:

Gerade habe ich meine Kissen auch bekommen, super sehen sie aus. Vielen Dank, vor allem Dir, liebe Nina. Bilder folgen.
_________________
Grüssle

sony
Nach oben
sony



Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 1410
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 16:03    Titel:

Hier kommen die wunderschönen Lavendelkissen, die ich bekommen habe:



Obere Reihe v. links nach rechts: Trivoli, Isas Krimskramsund patchoma
Mitte: Kathleen Kelly, evarose u. Margit Tiefel
Unten: bigmama

An dem Kissen ganz rechts unten war leider kein Name.

Nochmals vielen Dank.
_________________
Grüssle

sony
Nach oben
Skendysky



Anmeldungsdatum: 13.05.2009
Beiträge: 1881
Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 16:08    Titel:

Da muss irgendwo Skendysky zu lesen sein Smile Vlt nicht zu lesen??
_________________


Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
Nach oben
AIM-Name
sony



Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 1410
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 16:31    Titel:

Nina, tut mir leid. Ich habe nochmal alles abgesucht und auch die Tüten kontrolliert. Aber jetzt weiß ich es ja.
_________________
Grüssle

sony
Nach oben
bigmama



Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 285
Wohnort: Schweiz - St. Gallen

BeitragVerfasst am: 28.08.2010, 03:47    Titel:

juhu
Ich wollte nur kurz mitteilen, dass auch mein Päckchen am Donnerstag hier eingetroffen ist.
juhu
Das war DER Aufsteller des Tages, ich bin seit 3 Tagen nämlich zu Hause mit einer überdehnten äusseren Gelenkkapsel (zum Glück kein Bandscheibenvorfall!!)
Ein grosses Dankeschön an alle, die so toll genäht haben und auch an Nina für ihre Arbeit!! drück
Bilder stelle ich hier spätestens am Sonntag rein tippen

Bis dann ein lieber Gruss
_________________
Lieber Gruss trötterött...
Ingrid
bigmama
________________

http://min-raegeboge.blogspot.com
_______________________________


Zuletzt bearbeitet von bigmama am 28.08.2010, 15:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Skendysky



Anmeldungsdatum: 13.05.2009
Beiträge: 1881
Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer

BeitragVerfasst am: 28.08.2010, 09:35    Titel:

Dann bin ich aber froh, dass die Kissen jetzt auch im Ausland eintreffen Smile
Gute Besserung wünsch ich Dir Smile
_________________


Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
Nach oben
AIM-Name
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.08.2010, 09:35    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Lavendelkissen Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de