|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: kissen Nächstes Thema anzeigen: Wolfkissen als Geschenk |
Autor |
Nachricht |
kesseschere

|
Verfasst am: 17.03.2009, 20:22 Titel: |
|
|
Das Brautpaar ist super ;bevor du sie dem Brautpaar verschenkst (totaler Stress für die beiden) müssen sie unbedingt zu mir in die Hühnerurlaubspension in Urlaub.
Dann könnte ich sie nach dem Urlaub ;der dann natürlich verlängert wird meiner Annika und Marcello zur Hochzeit schenken.  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.03.2009, 20:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
GaMi
|
Verfasst am: 17.03.2009, 20:37 Titel: |
|
|
kesseschere hat Folgendes geschrieben: |
Das Brautpaar ist super ;bevor du sie dem Brautpaar verschenkst (totaler Stress für die beiden) müssen sie unbedingt zu mir in die Hühnerurlaubspension in Urlaub.
Dann könnte ich sie nach dem Urlaub ;der dann natürlich verlängert wird meiner Annika und Marcello zur Hochzeit schenken.  |
...Tja, geht leider nicht.
Marion ist nämlich schon schwanger - und fremde Eltern - das geht nicht. Zu den beiden gehört noch ein Tilda-Ei, habe bloss kein Foto davon.
Naja, und der echten Braut geht's leider gedunheitlich nicht ganz so gut, deshalb ja die beiden Federviecher zur Hochzeit.
Liebe Grüße,
GaMi _________________ "Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist..." (HdR)
 |
|
|
|
 |
|
|