|
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder vom Taschen RR Nächstes Thema anzeigen: Mini-Round Robin (Gruppe 2) - Anmeldungen |
| Autor |
Nachricht |
Thora
Anmeldungsdatum: 14.02.2007 Beiträge: 299 Wohnort: Porta Westfalica/NRW
|
Verfasst am: 09.03.2007, 19:44 Titel: |
|
|
Tolle Taschen habt ihr da alle, habt ihr Wünsche für Täschchen, Fächer und so weiter geäußert? Und jeder hat seinen Stoff selber ausgesucht? Bin total begeistert.
@Erika, deine Tasche gefällt mir bis jetzt am besten, die anderen sind auch alle total shcön, aber deine farben sind ja total schön. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.03.2007, 19:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
renate8
|
Verfasst am: 09.03.2007, 19:45 Titel: |
|
|
Hallo Erika
Die fliederfarbene ....der helle WAHNSINN -die ist supertoll _________________ Das Leben ist mühsam,aber schön..
Gruß Renate8 |
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
|
|
Also eure taschen sind suuuper geworden
jede für sich ein hinkucker, hut ab  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
|
 |
evarose

|
|
|
Gabilein - ärgere dich nicht - sieh' es mal so wer hat schon sonst auf der Welt notgelandete Ballons!!! Die sich totz allem wunderschön auf der Tasche machen. _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
|
 |
xirb

|
Verfasst am: 09.03.2007, 19:47 Titel: |
|
|
| Gabi hat Folgendes geschrieben: |
| Ohhh Sch... DAS WAR ICH!!! Darauf hab ich nicht geachtet! Meine Zeit, was hab ich da bloß verbockt! |
Egal, ich nehme sie trotzdem  |
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 09.03.2007, 19:48 Titel: |
|
|
Tja Helga die Farben sind meine Favoriten und da gehe ich jetzt fast überall mit hin Das Grün dadrin ist auch voll okay, ich freu mich riesig darüber. Die Indianertasche sieht aber auch toll aus, die kannte ich ja garnicht. |
|
|
|
|
 |
xirb

|
Verfasst am: 09.03.2007, 19:49 Titel: |
|
|
| Erika, Deine Tasche ist wunderschön, ich habe sehr gerne daran gearbeitet. Es ist prima zu sehen was daraus geworden ist. |
|
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 09.03.2007, 19:49 Titel: |
|
|
Siehste Erika so geht es mir mit deiner Lila Tasche auch - da habe ich leider nichts dran gemacht!!! _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 09.03.2007, 19:50 Titel: |
|
|
| Thora hat Folgendes geschrieben: |
Tolle Taschen habt ihr da alle, habt ihr Wünsche für Täschchen, Fächer und so weiter geäußert? Und jeder hat seinen Stoff selber ausgesucht? Bin total begeistert.
@Erika, deine Tasche gefällt mir bis jetzt am besten, die anderen sind auch alle total shcön, aber deine farben sind ja total schön. |
Thora den Stoff haben wir alle beigelegt, jede sollte aus ihrem Fundus ne Kleinigkeit am Stoff zu tun und Wünsche wurden teilweise geäußert. Ich habe mir eine Überraschungstasche gewünscht ohne Vorgaben.  |
|
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 09.03.2007, 19:50 Titel: |
|
|
Erika, die Indianer hattest Du doch auch nicht, die durfte ich zusammennähen und wollte sie eigentlich nicht mehr weiterschicken, als sie fertig war, so hat sie mir gefallen... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.03.2007, 19:50 Titel: Werbung |
|
|