Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Hi, ich bin Torey...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Mitglieder
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: stelle mich auch mal vor
Nächstes Thema anzeigen: Hallo zusammen!  
Autor Nachricht
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 10.03.2019, 19:43    Titel:

Very Happy Ein herzliches Willkommen und einen fröhlichen Austausch!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.03.2019, 19:43    Titel: Werbung



Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 10.03.2019, 19:44    Titel:

sorry, doppelt ... Embarassed
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Torey



Anmeldungsdatum: 07.03.2019
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 18.03.2019, 11:50    Titel:

Hallo, ihr Lieben!

Vielen Dank für das liebe Willkommen!

Nach einer Woche Pause (ein Virus hatte mich umgehauen) bin ich heute zum ersten Mal wieder an der Nähmaschine gewesen und habe mit meinem neuesten Block für die "Zuhause-Decke" angefangen:

Dieser Block hat das Thema "Das Regenbogenland" und ist eine Hommage an die Tapete aus meinem alten Kinderzimmer - die war nämlich selbst bemalt und weil ich als Kind ganz verrückt nach "Regina Regenbogen" war, war es eine schöne, bunte "Regenbogenland"-Tapete geworden.

Grundfarbe für den Block ist blasslila ("Fairy-Frost" von M. Miller), zwei Stoffe sind selbst entworfen und über einen Online-Shop gedruckt, dazu kommen zwei Regenbogen-Teile aus Basic-Stoffen.
Mal sehen, wie es zum Schluss aussieht!


@Bastelhexe:
Für meinen früheren Berufswunsch Designerin haben leider meine Schulnoten nicht gereicht. Eigentlich wollte ich dann statt dessen eine Schneiderlehre anfangen, was aber an der fehlenden Lehrstelle gescheitert ist.
Jetzt arbeite ich an einer integrativen Hauptschule (also ganz was anderes) und designe und nähe in meiner Freizeit.


Fotos folgen, sobald mein Fotoapparat wieder mitspielt: das gute Stück ist im Moment nämlich leider ein bisschen zickig...


Liebe Grüße,
Torey
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 18.03.2019, 21:44    Titel:

Auch von mir ein ganz herzliches willkommen in unserem schönen Forum. Hier findest du jeden Tag etwas zu gucken. Tipps und Tricks, Links für tolle Anleitungen und natürlich auch Bilder von schönen quilts/taschen /KleinigkeitKleinigkeiten usw. Manchmal auch als WIP (Work in progress).
Ich wohne auch im schönen Norden. Etwas westlich von Hamburg. Aus welcher Richtung kommst du denn?
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1449
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 19.03.2019, 07:53    Titel:

Herzlich willkommen!
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1790
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 22.03.2019, 13:03    Titel:

Herzlich willkommen auch von mir.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Mitglieder Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de