Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Hexagonquilt - 'a Halloween's night'




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Wandbehänge und Wandschmuck
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Südafrika
Nächstes Thema anzeigen: Mini-mini Pineapple Quilt  
Autor Nachricht
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 25.03.2018, 12:43    Titel: Hexagonquilt - 'a Halloween's night'

ich liebe Halloween und wollte einmal einen etwas 'erwachseneren' Halloweenquilt ohne Kürbis und Hexen machen.

letztes Jahr zeigte uns Trivo hier https://www.patchwork-quilt-forum.de/naehtag-25112017-wir-lieben-hexagons-f557.html ihren Spiegelmambo, das Zusammensetzen von Hexagons aus 6 identischen Dreiecken.
Mein beigefarbener Stoffrest mit den Halloweenmotiven reichte für 5 ganze Hexagons.
die blaugrünen Hexagons sind eigene Spielereien mit gespiegelten Hälften, dann war auch dieser Stoff verbraucht.
das Layout sowie die Hexagons im Log-Cabin Stil mit den hellen Mitten sind vom 'Starshower' Quilt von Emily Breclaw aus 'Adventures in Hexagons'

außer den Spiegel-Hexagons ist der Quilt mit der Maschine genäht und gequiltet.





liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.03.2018, 12:43    Titel: Werbung



Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 25.03.2018, 13:26    Titel:

Wie ich gestern schon sagte, er sieht toll aus. Aber im Iriganal strahlt er noch mehr aus
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 25.03.2018, 14:24    Titel:

der ist echt stark... mal was ganz anderes
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 26.03.2018, 10:46    Titel:

danke schön, ihr beiden!

dem landläufigen Geschmack entspricht er sicher nicht in seiner unsymetrischen Art und den Grusel-Motiven Halloween Halloween

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Wandbehänge und Wandschmuck

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de