|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Blütenquilt Nächstes Thema anzeigen: Hochzeitsquilt für knubbelskatze & knubbelskater |
Autor |
Nachricht |
kesseschere

|
Verfasst am: 28.04.2017, 09:19 Titel: |
|
|
Was eine tolle Arbeit als Lieselfan staune ich und haben einen großen vor der tollen Arbeit dann noch Kissen dazu toll
Kommentar Junior - Kindermund tut Wahrheit kund  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.04.2017, 09:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 30.04.2017, 18:35 Titel: |
|
|
Klasse!!!und die kissen dazu sind toll!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
elise65

|
Verfasst am: 01.05.2017, 13:50 Titel: |
|
|
Grandiose Leistung und wunderschön Farben !!!!!!!!!! Die Kissen find ich auch klasse , da möchte man gleich kuscheln gehen !! _________________ Gruß elise
"Wenn du immer das tust, was dich interessiert, ist wenigstens eine Person zufrieden."
K. Hepburn |
|
|
|
 |
Flya
|
Verfasst am: 02.05.2017, 14:19 Titel: |
|
|
wow, und nochmal wow,
was für eine Zeitspanne und wieviel Geduld hast Du aufbringen müssen, da im Laufe der Jahre. Der Quilt ist wunderschön, die Farben gefallen mir wirklich gut. Absolute Hochachtung vor dieser Leistung!!
Ich finde diese Hexagone wirklich zu und zu schön. Doch rantrauen tue ich mich da nicht wirklich. Vielleicht irgendwann mal. Kannst total stolz sein, und Dich mit Recht wirklich riesig darüber freuen. Geniess es, dass er jetzt fertig ist, dieser Traumquilt.
Und was ist jetzt geplant? Vielleicht ein Teil, dass nicht ganz so viele Jahre in Anspruch nimmt?
Doch ich finde, da hat sich all die Zeit wirklich gelohnt.
Viele Grüße
Flya _________________ family - where life begins and love never ends |
|
|
|
 |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 02.05.2017, 21:00 Titel: |
|
|
Was für eine Fleißarbeit. Ich ziehe echt meinen Hut vor Dir! _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
 |
|
|