Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Herbstlicher Tischläufer




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Schneeflocken-Tischläufer
Nächstes Thema anzeigen: Fun with Scraps = Wimpelkette  
Autor Nachricht
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5660

BeitragVerfasst am: 22.05.2021, 20:31    Titel: Herbstlicher Tischläufer

Nun habe ich laaaange gesucht. Im Herbst 2001 hatten wir einen Herbstblätterswap. Ähm ja..... Gut Ding braucht Weile....
Heute nun habe ich die Blätter zu einem Läufer für meinen Schuhschrank zusammen genäht.
Das ist draus geworden.



Muss jetzt nach Rückseitenstoff schauen.
Es wird jetzt jedenfalls nicht noch einmal fast 10 Jahre dauern, bis ich ihn fertig stelle.
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.05.2021, 20:31    Titel: Werbung



Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7622
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 22.05.2021, 22:08    Titel:

Sehr schön, daß du ihn endlich fertig bekommen hast. Hübsche und kreative Blätter sind das. Paßt auch zu dem momentan recht herbstlichen Wetter hier.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Vera



Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 2923
Wohnort: Hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 23.05.2021, 10:04    Titel:

Da hast du ganz recht: Gut Ding braucht Weile. Wink


Ich finde den Tischläufer sehr gelungen, inspirierend.

So verschiedene Blätter und Näharten - das hat was.
_________________
Mit einem Gruß von mir!



Mein Vorsatz für 2021:

Spaß haben!!!


... und weiter Tops nähen.
Und ganz bestimmt auch Patchworkdecken fertig machen. Vierteljährlich eine ... vielleicht.
Nach oben
AIM-Name
Zabanja



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 1361
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 26.05.2021, 14:31    Titel:

Der ist wunderschön - und der Herbst kommt früher oder später sowieso.
_________________
Alles Liebe
Petra



Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge
Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 26.05.2021, 16:40    Titel:

Blätter gibt es doch immer und ich finde es schön, dass du ihn fertig machst!
Aber das erinnert mich daran, dass ich das schöne kanadische Ahornblatt auch schon immer mal machen wollte Wink
Grüßle Birgit.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de