|
Vorheriges Thema anzeigen: Wäre toll einmal den fertigen Quilt sehen zu können Nächstes Thema anzeigen: Suche Anleitung für Quilt aus Jelly Roll |
| Autor |
Nachricht |
Nähmaus

|
Verfasst am: 07.07.2009, 19:25 Titel: Herbstlich... |
|
|
Hallo ihr!
Für meinen nächsten Quilt suche ich noch herbstliche Stoffe. (Gelb rot orange braun, am liebsten gemustert.)
Ich habe schon einige, aber weil die Decke relativ groß wird und klein gemustert wollte ich hier mal nachfragen...
Und zwar müssten es Quadrate von 8 mal 8 cm sein... (am besten Streifen)
Im Tausch gebe ich gerne andere Stoffe (mit vorherigem Foto)...oder anderes. Fragt einfach, mit mir kann man über fast alles reden. (Bis auf Fussball, da kenne ich mich leider gar nicht aus. )
Dazu kommt auch noch, dass ich ein Handquiltgarn in Herbstfarbe multicolor suche. Die Läden hier in der Nähe habe ich schon abgegrast und im Netz habe ich bisher leider nur Maschinenquiltgarn gefunden.
Vielleicht könnt ihr mir da die eine oder andere Adresse sagen.
Über alle Antworten freue ich mich auf jeden Fall. Ich schreibe alsbald zurück.
Viele Grüße
Maria |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.07.2009, 19:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
patchworktante

|
Verfasst am: 07.07.2009, 19:53 Titel: |
|
|
Probiers doch mal bei
http://www.suesquiltshop.de/shop/
da bin ich noch immer fündig geworden! _________________ Liebe Grüße von Caren
-------------------------------------
Alle angenehmen Dinge sind entweder illegal, unmoralisch oder sie machen dick! |
|
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 08.07.2009, 07:43 Titel: |
|
|
Hallo
Da findet sich bestimmt noch was bei mir... und Handquiltgarn hab ich so ein MUlticolor beige-braun hab meine Decke fast fertig und ich meine sogar ncoh eine ganz neue Rolle im Schrank zu haben. wenn es dich interesseirt, schaue ich mal nach... habs auch bei Sue gekauft...
hier das sandstone
edit: suchst du auch halloween stoffe? _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Zuletzt bearbeitet von Lottchen am 08.07.2009, 08:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 08.07.2009, 07:57 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe da noch zwei, drei Stoffe als Herbststoff. Es haben schon andere danach gefragt, aber ich erhalte irgendwie keine Antwort. Deshalb sind sie frei verfügbar. Ich hätte da ein Multicolor-Handquiltgarn in grün, ganz toll!!!
Hier ein Bild:
Habe noch diverse Batikstoffe in grün und kaki, weiß aber nicht ob Batik überhaupt interessant für Dich ist.
Ich würde lieber tauschen, beim Garn können wir uns ja überlegen, wie wir das machen wollen.
Interessiert? _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
Nähmaus

|
Verfasst am: 18.07.2009, 08:14 Titel: |
|
|
Hallo und vielen Dank an alle!
Eure Post ist raus, und ich stürze zurück an die Nähmaschine.
Ist echt toll, dass man hier so nette Hilfe bekommt.
Bis denn
die Nähmaus |
|
|
|
|
 |
Patchworkmäuslein Margit

|
Verfasst am: 19.07.2009, 09:17 Titel: Herbstliche Stoffe übrig |
|
|
Hallo Nähmaus,
ein paar Stoffe habe ich für Dich übrig.
Einen orangenen Stoff und auch Sonnenblumen.
Wäre das was für Dich?
Herzliche Grüße Margit |
|
|
|
|
 |
Patchworkmäuslein Margit

|
Verfasst am: 30.07.2009, 21:28 Titel: Warte leider schon länger auf Deine Antwort |
|
|
Hallo Nähmaus,
auch wenn Du vielleicht im Urlaubsstreß bist, sei so lieb und schreibe doch kurz eine Antwort.
Bräuchtest Du noch herlbstliche Stoffreste, kleine oder größere Stücke und einen Stoff mit Sonnenblumen.
Wenn ja, sende mir bitte Deine Adresse entweder im Froum oder per Mail.
Herzliche Grüße
Flickerltante Margit Tiefel |
|
|
|
|
 |
|
|