Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Herbstblätter-Swap

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Herbstblätter Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Herbstblätter-Swap, Teilnehmerliste
Nächstes Thema anzeigen: Bilder der Herbstblätter  
Autor Nachricht
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1012
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 12:02    Titel: Danke für die guten Ratschläge

Liebe Leute,
ich wrde mir ein passendes Glas besorgen und ein tolles Windlicht daraus herstellen. Razz
Und keine Angst, Akohol vertrage ich nicht! Da würde mein Herz verrückt spielen! Die Idee mit dem Windlicht ist prima und jetzt darf jeder ein Windlicht basteln!
Aber lustig war es schon gewesen mit dem Wiskyglas was ihr dazu geschrieben habt. hicks
Herzliche Grüße
Margit Tiefel
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 12:02    Titel: Werbung



Nach oben
Patchtrine



Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 803
Wohnort: Großbeeren

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 06:53    Titel:

So, jetzt muss ich schnell vermelden, dass gestern hier auch ein paar Blätter reingeweht sind.

Und die sind alle sooooooo schön und jetzt finde ich meine soooo hässlich heul heulheul

Fotos mache ich nachher, wir haben gestern eine niederschmetternde Hundediagnose bekommen, daher bin ich noch etwas durch den Wind
_________________
Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff

Mein neuer Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 08:12    Titel:

Patchtrine hat Folgendes geschrieben:
So, jetzt muss ich schnell vermelden, dass gestern hier auch ein paar Blätter reingeweht sind.

Und die sind alle sooooooo schön und jetzt finde ich meine soooo hässlich heul heulheul

Fotos mache ich nachher, wir haben gestern eine niederschmetternde Hundediagnose bekommen, daher bin ich noch etwas durch den Wind


Liebe Patchtrine,
geh mal raus in die Natur und suche ein hässliches Blatt - du wirst keins finden, denn es gibt keine!!!

Oh jeh, was ist mit deinem Hund? Crying or Very sad
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 09:54    Titel:

Patchtrine hat Folgendes geschrieben:
So, jetzt muss ich schnell vermelden, dass gestern hier auch ein paar Blätter reingeweht sind.

Und die sind alle sooooooo schön und jetzt finde ich meine soooo hässlich heul heulheul

Fotos mache ich nachher, wir haben gestern eine niederschmetternde Hundediagnose bekommen, daher bin ich noch etwas durch den Wind


Mit gefällt Dein Blatt sehr gut!
Ich glaube mann ist immer vom eigenen nicht so überzeugt...geht mir auch so. Da sehe ich Falten, die andere Blätter nicht haben ....

Vielen Dank für das Windlicht, hab eine Kerze reingstellt (breiteres Marmeladenglas) und einen Bailys dazu getrunken! Wiskey mag ich nämlich nicht muhahaha
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Patchtrine



Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 803
Wohnort: Großbeeren

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 09:57    Titel:

Nähnadel hat Folgendes geschrieben:
Oh jeh, was ist mit deinem Hund? Crying or Very sad


Wir waren gestern beim Tierarzt, weil sie seit einigen Tagen hustet und es sich so anhörte wie bei unserem alten Mann mit seinem kranken Herzen.
Ich habe extra noch gedacht, ich gehe lieber gleich, dann kann sie Medis bekommen, wenn es noch am Anfang ist.

Aber der Kardiologe hat festgestellt, dass das Herz schon riesig ist und hat sich nicht sehr optimistisch geäußert was die Lebenserwartung angeht.
Sie hat es scheinbar kompensiert und keine Symptome gezeigt und jetzt ist es fast zu spät heul .
Dabei war sie im Sommer, als wir da waren unauffällig Crying or Very sad
_________________
Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff

Mein neuer Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 09:59    Titel:

Oh, liebe Patchtrine,
alles Gute für deinen Hund! tröst
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 15:59    Titel:

Patchtrine hat Folgendes geschrieben:
... und jetzt finde ich meine soooo hässlich heul heulheul ...

oooh Gar nicht wahr!

Nähnadel hat Folgendes geschrieben:

Liebe Patchtrine,
geh mal raus in die Natur und suche ein hässliches Blatt - du wirst keins finden, denn es gibt keine!!!...

So ist es daumen hoch

Nähnadel hat Folgendes geschrieben:
Oh, liebe Patchtrine,
alles Gute für deinen Hund! tröst

Von mir auch drück
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Herbstblätter Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18

Direkt zu Seite:
Seite 18 von 18

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de