Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Herbst Inchie Swap

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Herbst Inchie Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste Herbst Inchie Swap
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 08.09.2009, 14:44    Titel:

Lady of Pearl hat Folgendes geschrieben:
Moin,
wie toll ist das denn? ...


Hi Very Happy ,

na, einfach genau so toll wie die Inchies selbst und deine Tauschidee dazu Wink

Und nicht zu vergessen dein neuer Avatar klatsch klatsch klatsch
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.09.2009, 14:44    Titel: Werbung



Nach oben
Imke242



Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 20
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 16.09.2009, 15:52    Titel: Herbst-Inchies

Hier muß man ja aufpassen das man schnell genug auf die Teilnehmer-Liste kommt! Very Happy
Ich bin auch wieder gerne mit dabei nachdem der Sommer-Swap so toll gelaufen ist!

Lieben Gruß
Imke
Nach oben
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 16.09.2009, 16:22    Titel:

Moin,

ja super! Ist schon notiert!
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 20.09.2009, 21:03    Titel:

Moin,

stubs!!! Möchte noch jemand mitmachen?
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 13:22    Titel:

Moin,

@hallo Anneliese Feld. Danke für Deine Anmeldung. Ich habe Dich schon auf die Liste gesetzt.
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 18:19    Titel:

juhu party juhu party juhu party juhu party
Ich habe fertig!
Gleich fahre ich noch eben zur Post, wenn ich meine Süße vom Training abhole und dann müsste der Umschalg übermorgen bei Manuela sein.
juhu party juhu party juhu party juhu party
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 19:02    Titel:

Moin,
das wäre ja schön! Ich bin schon richtig in Herbststimmung! Du bestimmt auch, denn Dein Wohnort ist ja nicht so sehr weit weg von meinem und hier herbstelt es ganz ordentlich.
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 12:22    Titel:

Moin,
so, die ersten sind da. Alle supertoll!!!! Liebe Tanzmaus 64 und MissMaus (Huch, zwei Mäuse, eigentlich grusel ich mich ein bisschen vor EUCH!), vielen Dank für Eure lieben Beigaben. Sollt Ihr doch nicht (aber ich freue mich riesig).
@ MissMaus: Der Schuh für den StickBOM ist superrichtig. Danke drück . Kriegst was Nettes zurück.

Übrigens: Ihr noch nicht Angemeldeten, Ihr könnt immer noch einsteigen.[/b]
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 09.10.2009, 11:37    Titel:

Moin,
@Petra Hoffmann: Deine sind auch gut angekommen. Gefallen mir richtig gut. Schön, dass Du so viele unterschiedliche gemacht hast, so habe ich jetzt noch mehr Vergnügen beim Anschauen.
Die, die schon da sind (logisch, die anderen gehen ja schlecht), verschönern meine Schale auf dem Seitenschrank. Ich genieße den Anblick jeden Tag.
Und danke auch für die "Beilage"!!
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Petra Hoffmann



Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 1467

BeitragVerfasst am: 09.10.2009, 17:36    Titel:

Schön das meine Inchis angekommen sind. Ich durfte in der Bastelkiste meiner Nachbarin kramen und mir rausnehmen was mir gefiel.Hab' ich nicht ne ' liebe Nachbarin.Daher auch die verschiedenen Deko's auf den Inchies Laughing

LG
Petra
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.10.2009, 17:36    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Herbst Inchie Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 3 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de