Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Heike´s Diamanten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Quilted Diamonds
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Thoras Diamanten
Nächstes Thema anzeigen: Patchworkfee's Diamanten  
Autor Nachricht
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 09:35    Titel:

Hallo Heike,

und wieder funkeln die Diamanten. Cool

Echt klasse geworden. Respekt

Hab eben noch mit colli gesprochen, dass ich mir das nicht zutraue, von wg. Handnähen und so. Embarassed

Kannst du denn alle Muster mit der Näma nähen?

LG
knubbelskatze
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 09:35    Titel: Werbung



Nach oben
Heike



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 1607
Wohnort: Neustadt

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 10:16    Titel:

@Thora: In der Diamantenwelt bin ich schon lange Haha Haha Haha arbeite beim Juwelier.

Von dieser Seite hab ich es noch gar nicht betrachtet totlach

@Knubbelskatze: Bis jetzt hab ich noch nichts gesehen, was man nicht durch die Maschine quetschen kann *schaumermal* Was nicht paßt, wird passend gemacht...
_________________
Liebe Grüße
Heike

https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog

Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Hexmillenia



Anmeldungsdatum: 15.07.2007
Beiträge: 79
Wohnort: Schweiz/Tessin

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 12:22    Titel:

Die Diamanten sehen wirklich klasse aus. Respekt

Mh, und wenn man die doch mit der Maschine nähen kann, dann könnte ich mir ja vielleicht doch das Buch zulegen. pfeif

LG Angie
_________________
Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Quilted Diamonds Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de