|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: hab mal etwas gespielt und meine Phantasie laufen lassen Nächstes Thema anzeigen: gehäkelte Babydecke |
Autor |
Nachricht |
Rike

|
Verfasst am: 22.03.2013, 19:41 Titel: Heidetuch |
|
|
das machte ich die letzten Wochen fast täglich abends beim TV, mir ein Heidetuch stricken. Es ist aus Resten von Sockenwolle gestrickt und hält herrlich warm im Kreuz. In der Spitze hat es ca 80cm Länge.
LG Inge _________________ Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin,
dass du dein Leben ändern kannst,
indem du deine Geisteshaltung änderst
von Albert Schweitzer |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.03.2013, 19:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 22.03.2013, 20:54 Titel: |
|
|
Das nennt man ein tolles Recycling!! Dass dieses Tuch schön warm hält, will ich gerne glauben! Das wär auch was für mich: schön reingekuschelt mit dem schnurrenden Kater und einen tollen Film schauen
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 22.03.2013, 20:58 Titel: |
|
|
Das nennt man ein tolles Recycling!! Dass dieses Tuch schön warm hält, will ich gerne glauben! Das wär auch was für mich: schön reingekuschelt mit dem schnurrenden Kater und einen tollen Film schauen
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 22.03.2013, 21:33 Titel: |
|
|
oh ja, schaut schön kuschelig aus ... toll gemacht  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
|
|