Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Heft Patchwork-Magazin 6/2003




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Ich suche jemand der mir Sachen von Tone Finnanger
Nächstes Thema anzeigen: Sitzquiltrahmen zu verkaufen  
Autor Nachricht
Heike



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 1607
Wohnort: Neustadt

BeitragVerfasst am: 18.10.2006, 18:44    Titel: Heft Patchwork-Magazin 6/2003

Hallöle,

ich suche seit eben längerer Zeit das PW-Magazin 6/2003 (Oktober/November).

Im Heft vorher, wurde in der Vorankündigung ein orange-violetter Quilt gezeigt. Leider hab ich das Heft bei mir in der Umgebung nicht bekommen. Ich weiß auch nicht, ob er wirlich so schön war, bilds mir halt ein.

Hat jemand das Heft Question Question Question Question

Gruß Heike
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.10.2006, 18:44    Titel: Werbung



Nach oben
Katja
Gast





BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 14:01    Titel: Patchwork Magazin 6/2003

Hallo Heike,

ich habe dieses Heft, welchen Quilt meinst Du? Laughing

Gruß
Katja
Nach oben
Heike



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 1607
Wohnort: Neustadt

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 14:42    Titel:

Danke Katja, ich habs schon. Trotzdem lieben Dank!


Sind sogar schon einige Blöcke genäht Wink

*kannmanguckendort* hahaha
_________________
Liebe Grüße
Heike

https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog

Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de