|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Babydecke - fertig! Nächstes Thema anzeigen: Rohbau ist fertig |
Autor |
Nachricht |
Mirabell
|
Verfasst am: 10.04.2012, 18:48 Titel: Hawaii Wandbehang |
|
|
Hallo,
nachdem es letztens eine Aktion zum Thema Hawaii gab, habe ich mal wieder mein altes Projekt ausgepackt.
Leider musste ich feststellen, das es sich wirklich lohnt, aufgeklebte Stoffe direkt zu versäumen und nicht das ganze Monate lange vor sich herzuschieben. >.<
(die Stoffe sind leider beim ständigem Rumräumen ein wenig ausgefranst)
Egal, die alten Teile sind jetzt mit einem schmalen Zickzack versäumt und es geht weiter an die Tikimaske.
Allerdings bin ich mir doch nicht mehr ganz so sicher, ob die Stoffe zu den anderen passen. (graues, Hellgraues und braunes Holz)
Über Anregungen würde ich mich sehr freuen
lg Mira |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.04.2012, 18:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 10.04.2012, 20:42 Titel: |
|
|
Ist ja toll, ist es jetzt ganz fertig? _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Mirabell
|
Verfasst am: 10.04.2012, 20:48 Titel: |
|
|
nene, die Maske ist nur aufgelegt, die besteht auch aus ca 40 Teilen ^^.
Oben in die Ecke soll dann noch eine Verschnörkelung hin  |
|
|
|
 |
Mirabell
|
Verfasst am: 11.04.2012, 15:47 Titel: |
|
|
GRRRRRRrr
Letztens im Stoffgeschäft dünnes Vlies mitgenommen damit ich beim Säumen der bunten Teile einen leichten Tranpunto-Effekt bekomme.
Leider gab es nur schwarzes Vlies.
Eben dieses (/%§! Zeugs hinter meine Tikimaske gelegt und angefangen zu nähen, mit dem Resultat, dass jetzt meine ganze Nähmaschine auf der Oberfläche schwarz ist!
Mit Schwamm und Radierer ging es zwar weg, aber dafür ist jetzt die Oberfläche verkratzt ;(
Jetzt darf ich die Tage nochmal los in eine andere Stadt, wo sie hoffendlich weisses Vlies haben und das unterlegen.
Dabei wollte ich das ganze doch zum Besuch der Eltern nächste Woche fertig haben... |
|
|
|
 |
|
|