|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: wer hat eine Stickmaschine und könnte mir was sticken ??? Nächstes Thema anzeigen: Suche ein Hochzeitsgeschenk |
| Autor |
Nachricht |
giuliana

|
Verfasst am: 06.05.2011, 13:03 Titel: Hat jemand eine Idee? |
|
|
Hallo zusammen!
Ich brauche mal Eure Ideen. Meine liebe Freundin und Kollegin, bekommt ab heute den 2. Chemo-Zyklus und da werden die Haare ausgehen, oder sie werden abrasiert...
Ich möchte Ihr gerne eine nette oder auch lustige oder einfach schöne Kopfbedeckung häkeln, stricken, nähen, oder oder oder...
Mir fällt aber so gar nichts ein, vielleicht auch nur weil, ich zu nah dran bin.
Habt Ihr eine Idee?? ich freu mich über jede....nun bin ich mal gespannt!?
Liebe Grüße Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.05.2011, 13:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 06.05.2011, 14:43 Titel: |
|
|
Es soll so eine Art Chemo-Turban geben.... ich schau mal im Netz..... _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
|
|
|
|
 |
Nefertiti

|
|
|
|
|
 |
cooniefan

Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 06.05.2011, 17:24 Titel: |
|
|
Danke Euch schon mal, mit dem Chemohut werde ich wohl mal anfangen und ihr davon was stricken. Wird nicht leicht für sie,aber ich will helfen und wir lachen auch viel und albern rum.
Nehme gerne noch mehr Vorschläge entgegen.
Ich Euch! LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 06.05.2011, 19:28 Titel: |
|
|
Liebe Giuliana, ich wünsche dir, bzw deiner Freundin erstmal unbekannterweise alles Gute. Meine Mutter hat das Ganze schon hinter sich. Sie hatte verschiedene solcher Tücher und Turbane, aber auch eine Perücke. Die P. mußte man sich im voraus anfertigen lassen (wenn die eigenen Haare noch da sind, damit es so ähnlich wie möglich ist. Mei den Mützen oder Turbanen usw ist es sehr wichtig, daß sie (hinten am Hals unterhalb vom normalen Haaransatz und vorne und an den Seiten auch) sehr weit runter gehen. Denn bei normalen Mützen guckt ja oft hinten oder vorne der Haaransatz heraus, dann würde es auffallen, wenn der fehlt. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 06.05.2011, 22:06 Titel: |
|
|
Ich wünsche Deiner Freundin auch alles Gute.
Das es nicht leicht wird, glaube ich dir. Mein Bruder hat es letztes
Jahr durchgemacht.
Das sie so eine treue Freundin hat wird ihr auch sehr helfen.[/u] _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
|
|