|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Alles Weg! Biete Marti Mitchell Set B aktualisiert Nächstes Thema anzeigen: Patchworkideen 4/2010 |
Autor |
Nachricht |
Andrea R.

|
Verfasst am: 30.03.2018, 16:58 Titel: Hat jemand diesen braunen Stoff bei Gabi gekauft? |
|
|
Er war Bestandteil von braunen Stoffpaketen aus Gabi's Shop und sieht in echt etwas dunkler aus als auf dem Foto. Leicht rötlich-braun (nicht Rost!).
Ich habe begonnen, den Stoff in meinem "Aves" Quilt zu verarbeiten und hätte gern etwas mehr davon. Hat jemand von Euch diesen Stoff und möchte mir etwas davon abgeben? Das wäre ganz toll!
Selbstverständlich bezahle ich dafür. _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.03.2018, 16:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 30.03.2018, 22:10 Titel: |
|
|
ich habe möglicherweise ein Reststück in meinem Reste-Abo. das kann ich Montag überprüfen, jetzt sind die Kinder drüben im Nähzimmer untergebracht - böse Zunge behaupten ja , es wäre die Gästewohnung
liebe Grüße von
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
Andrea R.

|
Verfasst am: 31.03.2018, 10:41 Titel: |
|
|
Eris hat Folgendes geschrieben: |
ich habe möglicherweise ein Reststück in meinem Reste-Abo. das kann ich Montag überprüfen, jetzt sind die Kinder drüben im Nähzimmer untergebracht - böse Zunge behaupten ja , es wäre die Gästewohnung
liebe Grüße von
Doro |
Doro, das wäre toll! Bin schon auf Deine Rückmeldung gespannt.  _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 02.04.2018, 18:41 Titel: |
|
|
hallo Andrea,
ich habe das verdächtige Objekt in einer Projekttüte wiedergefunden , gebe es aber gerne ab.
ich habe ihn mal gescannt, bitte vergleiche es sicherheitshalber nochmal. aber ich denke, das ist er.
das Stück ist ca. 11x37 inch groß, sowie noch ein Stückchen 6x8 inch.
liebe Grüße von
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
Andrea R.

|
Verfasst am: 02.04.2018, 18:52 Titel: |
|
|
Das ist er!
Ach, Doro... was bin ich froh!
Ich schicke Dir gleich eine PN.
Falls noch wer anders etwas von dem Stoff hat... Ich kann auch noch etwas mehr brauchen. Bisher ist es mir nicht gelungen, einen passenden Ersatzstoff zu finden. _________________ Viele Grüße
Andrea
|
|
|
 |
|
|