|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Wegen Umzug - vieles muss raus Nächstes Thema anzeigen: Wegen Umzug - viele Kleinigkeiten |
Autor |
Nachricht |
farbstich

|
Verfasst am: 02.08.2017, 16:39 Titel: Hat jemand die "Be Creative with Workbox" Magazine |
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin nun schon des öfteren über ein englisches Quiltmagazin mit dem Titel "Be Creative with Workbox" gestolpert.
Hat Jemand diese Magazine oder weiß Jemand von den Shopbesitzern wo ich sie kaufen kann? (Würde evt.auch ältere oder gebrauchte Ausgaben nehmen)
Grüßle Birgit. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.08.2017, 16:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Andrea R.

|
Verfasst am: 02.08.2017, 22:46 Titel: |
|
|
Die kannst Du direkt unter www.creativewithworkbox.com bestellen und mit PayPal bezahlen. _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten.  |
|
|
|
 |
farbstich

|
Verfasst am: 03.08.2017, 09:29 Titel: |
|
|
Danke Andrea, das habe ich gesehen, aber da mein Englisch nicht so vertragstauglich ist hatte ich gehofft das es hier in Deutschland vielleicht eine Bezugsquelle gibt.
Hach es sind halt schöne Sachen drin. Mal sehen vielleicht traue ich mich doch mal.
Grüßle Birgit. |
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 03.08.2017, 10:44 Titel: |
|
|
das klingt ja interessant.
es gibt auch ne app und ein digitales Format, hab ich gesehen.
das probier ich mal aus.
liebe Grüße,
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
farbstich

|
Verfasst am: 03.08.2017, 14:22 Titel: |
|
|
Ja aber mir wäre es auf dem 8" Tablet zu klein und für den PC gibt es die App glaube ich nicht.
Außerdem ist das bei online Magazinen immer so eine Sache mit den Schnittmustern.
Aber ich wäre trotzdem an einem Bericht interessiert, wenn du es ausprobiert hast
Im kommenden Heft (11.8.) soll ein Beitrag von einer ganz tollen Designerin Anne Brook erscheinen, deren Blog (alt) http://h-anne-made.blogspot.de/
und( neu) https://www.pinterest.de/annebrooke/anne-brooke-textile-artist/
oder bei einigen andere sozialen Medien, ich schon länger mit Spannung verfolge.- Wirklich außergewöhnliche Kollagen aus Stoff, Papier und Farbe
Schaut einfach mal `rein.
Grüßle Birgit. |
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 03.08.2017, 15:04 Titel: |
|
|
farbstich hat Folgendes geschrieben: |
Ja aber mir wäre es auf dem 8" Tablet zu klein und für den PC gibt es die App glaube ich nicht.
Außerdem ist das bei online Magazinen immer so eine Sache mit den Schnittmustern.
Aber ich wäre trotzdem an einem Bericht interessiert, wenn du es ausprobiert hast
Im kommenden Heft (11.8.) soll ein Beitrag von einer ganz tollen Designerin Anne Brook erscheinen, deren Blog (alt) http://h-anne-made.blogspot.de/
und( neu) https://www.pinterest.de/annebrooke/anne-brooke-textile-artist/
oder bei einigen andere sozialen Medien, ich schon länger mit Spannung verfolge.- Wirklich außergewöhnliche Kollagen aus Stoff, Papier und Farbe
Schaut einfach mal `rein.
Grüßle Birgit. |
meiner Erfahrung nach mit solchen Heften gibt es für die Schnittmuster immer einen extra-Link.
google-play-store hat die erforderiche app leider nicht gefunden, insofern bin ich keinen Deut klüger als vorher.
das Heft zu ordern kostet mehr fast 6engl.Pfund Porto, das ist mir eindeutig zu teuer.
liebe Grüße,
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
Andrea R.

|
Verfasst am: 03.08.2017, 16:48 Titel: |
|
|
Hallo Birgit,
das sind wirklich außergewöhnliche Bilder, die man da bei Pinterest gezeigt bekommt. Kann verstehen, dass Du daran interessiert bist.
Mein Tablet bietet mir bei fremdsprachigen Seiten eine Übersetzung ins Deutsche an - wenn Du diese Funktion nutzt, kannst Du einen Blick in die Allgemeinen Geschäftsbedingungen werfen und brauchst Dir wegen dem "Vertragsenglisch" weniger Gedanken machen.  _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten.  |
|
|
|
 |
farbstich

|
Verfasst am: 03.08.2017, 19:08 Titel: |
|
|
Oh dankeschön Andrea!
Das werde ich nachher mal versuchen
Grüßle Birgit |
|
|
|
 |
whiteflower

|
Verfasst am: 04.08.2017, 10:38 Titel: |
|
|
Das sieht ja sehr interessant aus - ich hänge gerade in dem Blog fest  _________________ Viele Grüße
whiteflower |
|
|
|
 |
|
|