Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Hasenbach BOM

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: BOM 2016 "Lichtblicke" - August-Block
Nächstes Thema anzeigen: 365 Challenge  
Autor Nachricht
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 08.01.2016, 18:55    Titel:

Huhuuu Very Happy
Näht den von euch denn keiner mit? Ich hab noch keine Bilder gefunden keinen plan ich will den doch nicht alleine nähen ! heul
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.01.2016, 18:55    Titel: Werbung



Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11030
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 08.01.2016, 19:19    Titel:

Och doch ... ich möchte schon gerne ... muss schnell mal Stoffe suchen ... ausgedruckt ist schon alles Wink
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 08.01.2016, 19:29    Titel:

@ Nadelmaus:
Oh prima ! Very Happy das ist schön, da sind wir schon zu zweit juhu fängst du schon gleich an ?
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 08.01.2016, 20:16    Titel:

Möchte noch jemand mitnähen Cool Cool Cool Mr. Green nix wie weg würd mich freuen wenn sich noch welche finden außer Nadelmaus und meiner wenigkeit Cool
Also wie wäre es Ladies hmmm neues jahr neues Glück und lasst die Ufo`s Ufo`s sein !
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7569
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 08.01.2016, 22:53    Titel:

Das ist ja schon mal ein ganz toller Anfang - mach weiter so Laughing Nähen
Es wird sich bestimmt noch jemand finden zum mitnähen (aber mich kannst du leider nicht dazu überreden, habe schon ein paar andere größere Projekte für dieses Jahr geplant...)

Ganz viel Spaß dabei wünsche ich dir aber trotzdem und ich bin dann mal neugierig auf die weiteren Bilder.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 09.01.2016, 16:24    Titel:

@ Bienenstich: Das hab ich mir gedacht Laughing ich glaub Häuser und so ist nicht so deins Laughing Aus lauter Schaffenskraft hab ich mich jetzt auch noch an den Sternequilt von Ulla Lenz gemacht denn hier gehts erst im Februar weiter Cool
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 688
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 03.10.2016, 11:57    Titel:

Ich find den BOM auch schön und hab mir die Sachen auch schon abgespeichert. Nur fehlt mir im Moment der Drive um anzufangen.

Und zu meinem Entsetzen mußte ich heute feststellen, das ich die Windmühle irgendwie nicht abgespeichert habe. Oder ich habe sie falsch abgespeichert, aber wo finden im Dateiendschungel.
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2646
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 03.10.2016, 12:08    Titel:

Sortiere mal Deine gespeicherten Dateien nach dem Datum - irgendwo im Januar müßtest Du dann fündig werden - wenn die Datei noch zu finden ist.

Ich habe die Vorlagen nicht gespeichert, weil ich mit etwas Realismus erkennen mußte, daß ich das nie nähen werde. Rolling Eyes (Und die gespeicherte Windmühle habe ich irgendwann wieder gelöscht Embarassed .)
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11030
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 03.10.2016, 12:34    Titel:

Also ich muss bekennnen daß ich immer noch nix davon genäht habe ... war zu viel Umstellung mit dem neuen Job.
Aber es ist alles ausgedruckt ... allerdings fehlen noch einige Stoffe.
Aber ich hoffe, jetzt im AllgäuUrlaub zu Gabi zu kommen Very Happy Very Happy

@Stephanie: und ... hast DU schon weitere Blöcke genäht??
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10212
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 04.10.2016, 09:23    Titel:

Das wird echt klasse meinen Respekt
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.10.2016, 09:23    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de