Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



HappyA bekommt Geburtstagspost

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Stoffgeburtstags-Wichteln 2010
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: tanzmaus64 Geburtstagsstöffchen
Nächstes Thema anzeigen: the-sun's angekommene Stoffe  
Autor Nachricht
HappyA



Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Odenwald

BeitragVerfasst am: 13.05.2010, 17:00    Titel: HappyA bekommt Geburtstagspost

Juchhuuu, mein erstes Geburtstagspäckchen ist angekommen. Vielen Dank an Sony und sorry, daß ich mich erst heute melde. Wir waren übers WE nicht zuhause, als der Umschlag kam und Sohnemann hat ihn einfach einkassiert - weil ja 'draufstand, daß er erst für meinen Geburtstag ist.

Ich muß noch soooo lange schleichen - um die Post herumschleichen - bis ich endlich Geburtstag habe. Aber ich schaffe das.

LG, Angelika
_________________


Hier
geht's zu meinem Nähblog: VERFLIXT und ANGE_näht
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.05.2010, 17:00    Titel: Werbung



Nach oben
HappyA



Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Odenwald

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 18:04    Titel:

Umschlag Nr. 2 + 3 sind bei mir angekommen. Vielen Dank an Tanzmaus und an the-sun.

Ich schleiche dann mal weiter .....



LG, Angelika
_________________


Hier
geht's zu meinem Nähblog: VERFLIXT und ANGE_näht
Nach oben
HappyA



Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Odenwald

BeitragVerfasst am: 05.06.2010, 20:40    Titel:

Am Freitag kam Post aus Österreich, Danke liebe Bonnie für Deinen Geburtstagsumschlag.

Dann lag noch eine Benachrichtigungskarte bei uns im Briefkasten. Weil ich aber am Freitag Brückentag hatte & nicht arbeiten war, komme ich erst am Montag zur Post um die Sendung entgegebenzunehmen.

Keine Ahnung, ob das hier mit dem Forum zu tun hat - ich wollte es nur erwähnen, nicht daß sich jemand Sorgen macht.

LG, Angelika
_________________


Hier
geht's zu meinem Nähblog: VERFLIXT und ANGE_näht
Nach oben
HappyA



Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Odenwald

BeitragVerfasst am: 07.06.2010, 19:36    Titel:

ANGLERTAG ! Heute habe ich die Geburtstagsbriefe von Brummi, Juttaquilt und Patch-Kröte aus dem Briefkasten gefischt !

Vielen Dank für Eure Post!

Liebe Grüße, Angelika
_________________


Hier
geht's zu meinem Nähblog: VERFLIXT und ANGE_näht
Nach oben
HappyA



Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Odenwald

BeitragVerfasst am: 10.06.2010, 08:03    Titel:

Der Briefkasten war gestern wieder voll !

Dankeschön an nähkatze-lilly, an Patchsue und an Knäulchen für die Geburtstagspost.

LG, Angelika
_________________


Hier
geht's zu meinem Nähblog: VERFLIXT und ANGE_näht
Nach oben
HappyA



Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Odenwald

BeitragVerfasst am: 11.06.2010, 20:14    Titel:

Heute war Post von Fischie im Briefkasten. Vielen Dank dafür.

Es ist ganz schön schwer, soooooo lange um die Briefumschläge herumschleichen zu müssen und zu wissen, daß es noch viiiiiiiiele Tage bis zum Geburtstag sind.
Drücken, knautschen und fühlen an den Umschlägen bringt auch nichts - Frau weiß ja, was drin ist : STÖFFCHEN yippiie yippiie yippiie yippiie

Aber ich bin guter Dinge die Wartezeit zu überleben.

LG, Angelika
_________________


Hier
geht's zu meinem Nähblog: VERFLIXT und ANGE_näht
Nach oben
HappyA



Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Odenwald

BeitragVerfasst am: 14.06.2010, 11:07    Titel:

Dankeschön für die Geburtstagsbriefe und Päckchen von Patchbiene und QuiltanfängerBS, die am Samstag angekommen sind und heute hat mir der Briefträger noch einen Umschlag von Zwergo in die Hand gedrückt.

Nicht mehr lange, nur noch wenige Stunde und ich kann endlich die vielen Geburtstagsbriefe aufmachen.
Ich freu' mich schon wie Dolle !

LG, Angelika
_________________


Hier
geht's zu meinem Nähblog: VERFLIXT und ANGE_näht
Nach oben
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1519
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 14.06.2010, 12:39    Titel:

Hallo Angelika,
habe mein Briefchen an dich am Freitag mit anderer Post aufgegeben und die war am Samstag schon da... Embarassed ...hoffentlich kommt es morgen...
_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Nach oben
HappyA



Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Odenwald

BeitragVerfasst am: 16.06.2010, 07:54    Titel:

@Steffi Mö: Dein Umschlag ist gester genau pünktlich angekommen !

Hallo ihr Lieben !

die Geburtstagspost ist ausgepackt und fotografiert - vielen Dank für Eure liebevoll eingepackten Geschenke, für die Karten, für die Zugaben und natürlich auch für die tollen Stöffchen. Diese Kollektion habe ich bekommen:











... gleich geht's weiter
_________________


Hier
geht's zu meinem Nähblog: VERFLIXT und ANGE_näht
Nach oben
HappyA



Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Odenwald

BeitragVerfasst am: 16.06.2010, 07:58    Titel:








und hier die Kollektion in voller Pracht


Schön, gell !


Danke nochmals an Alle und besonders an Britta, die diese Aktion so toll betreut und sich so viel Mühe macht. drück

Liebe Grüße, Angelika
_________________


Hier
geht's zu meinem Nähblog: VERFLIXT und ANGE_näht
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.06.2010, 07:58    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Stoffgeburtstags-Wichteln 2010 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de