|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 12.06.08 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 13.06.08 |
Autor |
Nachricht |
K.elke
|
Verfasst am: 11.06.2008, 16:44 Titel: |
|
|
Hallo Heike,
ganz liebe und herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag heute!
Einen sonnigen Tag mit lieben Gästen,
die Dich so rundherum verwöhnen
das wünsche ich Dir!  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.06.2008, 16:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 11.06.2008, 20:15 Titel: |
|
|
Alles alles Gute zum Geburtstag und dass dir gelingt, was du dir vornimmst, wünsch ich dir. Ich hoffe, du konntest und kannst es dir heute so richtig gut gehen lassen. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 12.06.2008, 14:38 Titel: |
|
|
Vielen vielen Dank für eure netten Geburtstagsgrüße und Geburtstagswünsche.
Ja, mein Mann hat es ganz schnell verstanden, was ich zum Geburtstag wirklich unbedingt haben musste. Und das allerbeste kommt noch: als Freunde und Bekannte ihn gefragt hatten, was ich denn so zum Geburtstag gebrauchen könnte, hat er doch glatt allen von meiner neuen Leidenschaft erzählt.
So konnte es auch passieren, dass ich zweimal das gleiche Patchworkbuch bekommen habe; aber eines davon konnte ich heute morgen schon umtauschen.
Und wer es noch nicht begriffen hatte, hat mir Gutscheine von der Buchhandlung geschenkt. Auch nicht schlecht, als ich heute das eine Buch umgetauscht habe, habe ich gleich ein weiteres bestellt: 5500 Patchwörk-Blöcke. Ich lass mich mal überraschen...
Ansonsten lief, trotz vieler Besucher, doch gestern alles sehr gesittet ab. Ich habe die "Meute" gebändigt bekommen. Die Männer waren sowieso schnell mit Bier und Würstchen mit Kartoffelsalat zu bändigen. 
Und Kinder kann man immer gut mit  zufrieden stellen.
Noch einmal, schön, dass es euch alle gibt, ich fühle mich in diesem Forum sauwohl!!!! _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
 |
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 13.06.2008, 19:19 Titel: |
|
|
Hallo Heike
alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe Du hast Dich reich beschenken und verwöhnen lassen.
Viele Grüße aus der Löwenstadt
Olli |
|
|
|
 |
|
|