Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Hannah, das Amischmädchen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Literaturecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Ein ganzes halbes Jahr / Jojo Moyes
Nächstes Thema anzeigen: Murakami  
Autor Nachricht
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 14.06.2014, 12:03    Titel:

[quote="Tinka"]
Anfängerin hat Folgendes geschrieben:
Klar, Winterkind, du darfst auch mit drauf, und wenn ich das richtig sehe,
bist du ja schon bald dran Smile

Anfängerin hat Folgendes geschrieben:



Leseliste
1. ClaudiaN
2. Jalu
3. Quiltfrau
4. Nadel-Maus7
5. Petra Hoffmann
6. giuliana
7. Leoniera
8. kesseschere
9. patchworkaholic
10. Romy
11. schlüppche
12. fischerin 41
13. Katzenquilt
14. Lilu
15. Tinka
(16. Katsandra)
17. MoniMag
18. Winterkind
19. Ufopatcher

Liste nach wie vor erweiterbar.


Ich freu mich, wenn euch die Bücher gefallen


Hei!
MoniMag: Du bist scheller dran, als Du denkst, Winterkind ist eins nach hinten gerutscht aus Zeitmangel.

Noch ein halbes Buch, dann bin ich fertig.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.06.2014, 12:03    Titel: Werbung



Nach oben
MoniMag



Anmeldungsdatum: 24.11.2013
Beiträge: 58
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 14.06.2014, 18:36    Titel:

OK
Habe eine PN geschrieben!
_________________
LG
Moni Smile
Nach oben
MoniMag



Anmeldungsdatum: 24.11.2013
Beiträge: 58
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 19.06.2014, 13:00    Titel:

Hi,
habe gestern die Bücher erhalten!
freu mich schon auf das lesen.
_________________
LG
Moni Smile
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 19.06.2014, 17:14    Titel:

MoniMag hat Folgendes geschrieben:
Hi,
habe gestern die Bücher erhalten!
freu mich schon auf das lesen.


Das kannst du auch sind toll !! Viel Spaß beim lesen Laughing
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
MoniMag



Anmeldungsdatum: 24.11.2013
Beiträge: 58
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 26.06.2014, 17:06    Titel:

Hallo - Winterkind,
ich bin bald fertig mit lesen.
Schon lange nicht mehr so was fesselndes
gelesen!
sehr schhön.
ich denke nächste Woche können die Bücher weiter
auf die Reise gehen. Ich warte auf deine PN.
_________________
LG
Moni Smile
Nach oben
Winterkind



Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 1661
Wohnort: Gablingen bei Augsburg

BeitragVerfasst am: 01.07.2014, 19:23    Titel:

Die Bücher sind heute gut hier angekommen. Und es passt super, gestern wurde ich mit meinem aktuellen Buch fertig. Ich kann also gleich heute mit Band 1 anfangen.
_________________
Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)




Nach oben
Winterkind



Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 1661
Wohnort: Gablingen bei Augsburg

BeitragVerfasst am: 12.08.2014, 16:53    Titel:

Wer ist denn als Nächstes auf der Liste? Bekommt Ufopatcher die Bücher nun? Wenn ja, dann bräuchte ich bitte per PN die Adresse, damit ich die Bücher weiterschicken kann.
_________________
Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)




Nach oben
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 12.08.2014, 19:38    Titel:

Winterkind hat Folgendes geschrieben:
Wer ist denn als Nächstes auf der Liste? Bekommt Ufopatcher die Bücher nun? Wenn ja, dann bräuchte ich bitte per PN die Adresse, damit ich die Bücher weiterschicken kann.




Da MoniMag 1 nach hinten gerutscht war, wäre sie dran, falls sie mag.
Ansonsten ist Ufopatcher die nächste.
@ MoniMag: meldest du dich bitte in den nächsten Tagen bei Winterkind, vielleicht bis Ende der Woche. Ansonsten geht die Reise der Bücher weiter zu Ufopatcher.
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
ufopatcher



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1025
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 03.09.2014, 17:35    Titel:

die bücher sind heute bei mir angekommen....... juhu juhu juhu ....freu freu freu.....

ABER ich habe diesen monat leider kaum zeit zu lesen....ich muss 2 nähaufträge fertig machen...... Embarassed Embarassed Embarassed .......aber ich scheine im moment ja die letzte zu sein in der liste daher hoffe ich, ich kann mir auch die zeit nehmen, die bücher in ruhe zu lesen....dabei bin ich doch schon soooo lesehungrig.... Confused Shocked Very Happy Very Happy

Wenn jemand die bücher auch haben möchte bitte bei mir melden....hier und per pn....bin nicht jeden tag online... Mad
_________________
Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt

Astrid
Nach oben
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 03.09.2014, 18:42    Titel:

Lass dir Zeit, Astrid.
Ich kenne das. Man möchte gerne lesen und findet einfach die Zeit nicht dazu.
Viel Spaß!
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.09.2014, 18:42    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Literaturecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Direkt zu Seite:
Seite 13 von 13

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de