|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Buchhülle mit Appli Nächstes Thema anzeigen: Auch eine kleine Tasche |
Autor |
Nachricht |
Zora

|
Verfasst am: 24.08.2010, 09:43 Titel: Handtasche und co |
|
|
Es ist geschafft, ich habe meine erste Tasche genaeht!
Sie ist nicht ganz so krum und schief wie auf den Fotos. Sie ist nur ganz weich, weil ich sie mit Thermolan gefuettert habe, und die Klappe ist ziemlich steif, weil da S80 drin ist. Es ist eben eine Restetasche.
Ich werde sie meiner Mitbewohnerin im Oktober zum Geburtstag schenken und hoffe sie freut sich.
Und weil ich gerade dabei war, Geburtstagsgeschenke zu machen, habe ich noch dieses Auto genaeht.
In der Kiste auf dem Dach sind Stecknadeln drin und meine Mutter wird es als Voodoo-Auto geschenkt bekommen, weil sie ein bisschen Bammel vor ihrem neuen Auto hat und es so hoffentlich bezaehmen kann. _________________ +-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Zora |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.08.2010, 09:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 24.08.2010, 10:05 Titel: |
|
|
Das Auto ist eine Geniale Idee Wahnsinn,deiner Mama viel Glück!!!
Die Tasche wird deine Mirbewohnerin gut begleiten und viele neidige Blicke anziehen. _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 24.08.2010, 10:08 Titel: |
|
|
Sehr sehr hübsch und das mit dem Auto ist wirklich ne lustige Idee! Ich hoffe es wirkt!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 24.08.2010, 13:22 Titel: |
|
|
Ganz tolle Idee mit dem Auto. Deiner Ma allzeit gute Fahrt!
Falls Deiner Mitbewohnerin die Tasche nicht gefällt, würde ich gerne adoptieren. Sie sieht echt klasse aus! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
|
|