Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Handstulpen




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: 4,- Euro Deko
Nächstes Thema anzeigen: Alfi der Charmeur  
Autor Nachricht
bollewulle



Anmeldungsdatum: 29.09.2010
Beiträge: 3605
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 07.12.2010, 05:40    Titel: Handstulpen

Ist euch auch so handkalt?
Hab mir Strickfilzhandstulpen mit Rüschen gemacht und als ich sie gestern ins Licht gehalten hab, um sie zu fotografieren, wer schiebt sich da mit ins Bild? Hier also die Stulpen gleich mit Katzenhaaren verziert:

_________________
Tschüssn
Evalotte Bollewulle

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.12.2010, 05:40    Titel: Werbung



Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10574
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 07.12.2010, 10:08    Titel:

Tja die kleinen Stubentiger sind überall Very Happy Very Happy
Ich hatte bis letztes Jahr auch eine, leider ist sie mit 18 Jahren
eingeschlafen.

Die Handstulpen sind richtig praktisch.

Gruß
Christine
Nach oben
Nähnate



Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 820
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 07.12.2010, 11:09    Titel:

Huhu!
Die sehen nicht nur super aus, sondern werden dir sicher auch richtig warme Hände bescheren! Gut gemacht!! Katzenfell soll ja auch gut wärmen. Wink
_________________
Liebe Grüße Renate

Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt.
Nach oben
patch-daisy



Anmeldungsdatum: 21.03.2008
Beiträge: 625
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 07.12.2010, 21:02    Titel:

Moin Bollewulle winke

Klasse KatzeääääääStulpen klatsch , die sind so schön kuschelig am Gelenk. Auf Kunst-Handwerker-Weihnachtsmärkten bin ich so hin und her gerissen wenn ich sie sehe.
Nun kaufe ich mir welche, nein die mache ich mir selber, das ist wie EngelTeufel
_________________
Tschüß dann, daisy.

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
www.kurse-handarbeit.de
Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6882

BeitragVerfasst am: 08.12.2010, 06:12    Titel:

Ich finde solche Stulpen auch immer wieder wunderschön!!
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de