Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Handnähstation (fürs sofa)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Crashvlies
Nächstes Thema anzeigen: Mysterypaper  
Autor Nachricht
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 760
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 11.07.2017, 19:40    Titel:

Vor allem wenn man keinen greifbar hat.

Tolle Idee.

Wo hab ich nochmal meine Winkel und Holzreste.... nix wie weg
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.07.2017, 19:40    Titel: Werbung



Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 11.07.2017, 19:45    Titel:

Danke euch für die Kommentare..

ist vor allem nicht teuer...

die GEwindestangen lagen bei 2€ pro stück..
die Winkel auch so.. also insg. 8€

das Teuerste waren die Flügelmuttern.. glaub ich...

bin ganz happy damit..
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 14.07.2017, 06:15    Titel:

KLasse gemacht klatsch klatsch dann weiter gutes gelingen daumen hoch
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Wilma2412
Gast





BeitragVerfasst am: 20.01.2018, 01:09    Titel:

-oh ja volle Zustimmung, und wie machst du erst jetzt, mehr Arbeit oder weniger Arbeit ?
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 20.01.2018, 11:36    Titel:

Tolle Idee. Und gut umgesetzt.

Etwas Änliches habe ich im Netz schon mal unter der Bezeichnung "Thread caddy" gesehen. Sehr interessante Varianten gibt es da.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 20.01.2018, 12:37    Titel:

Cailin, hast Du auch schon eine Handnähstation fürs Auto oder den WW?
Ich liebäugele mit dem hier, dann kann Männe Auto fahren und ich nähen...

http://sewmanyways.blogspot.de/2009/04/tool-time-tuesday_14.html
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 21.01.2018, 14:31    Titel:

Andrea, geniale Idee..

ich hab so einen Dosen-Caddy neben meiner NÄhmaschine Stehen..

für Auto geht das bei mir allerdings nicht,

denn 1.) wird mir leider Spei-übel, wenn ich irgendwas während einer Fahrt mache. Selbst Landkarten-Lesen wird zur herausforderung..

und 2.) Da ich ja alleine Lebe??? Fahre ich ja immer selbst.. gleichzeitig nähen ist nicht.. wäre dann doch seltsam..
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 21.01.2018, 15:00    Titel:

Ach so... Dafür hast Du den Vorteil, dass Du so wunderschöne Sachen für Deinen WW nähen kannst, ohne dass jemand ein Veto einlegt, dass es zu viel des Guten wird. Ich habe mir in seinem Wohnwagen mit Mühe und Not ein eigenes Fach zum Verstauen meiner Näh- und Stickutensilien erbettelt... Laughing
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 21.01.2018, 17:10    Titel:

Andrea R. hat Folgendes geschrieben:
Ach so... Dafür hast Du den Vorteil, dass Du so wunderschöne Sachen für Deinen WW nähen kannst, ohne dass jemand ein Veto einlegt, dass es zu viel des Guten wird. Ich habe mir in seinem Wohnwagen mit Mühe und Not ein eigenes Fach zum Verstauen meiner Näh- und Stickutensilien erbettelt... Laughing


Da gibt es nur eine Lösung: einen eigenen Wohnwagen.. gibt mittlerweile genügend kleine... aber es geht nichts über einen Touring.. Laughing Laughing
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 21.01.2018, 18:13    Titel:

Nee... ich Ferienwohnung, er mit Schäferhund auf dem Campingplatz. Viel besser! juhu
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.01.2018, 18:13    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de