|
Vorheriges Thema anzeigen: Bin ausser Gefecht Nächstes Thema anzeigen: Ich vermisse auch Stephanie |
| Autor |
Nachricht |
Frau H.

|
Verfasst am: 02.02.2014, 18:49 Titel: Handmade Messe in Bielefeld |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich war heute auf der Handmade in Bielefeld und habe traumhafte Quilts gesehen. Ein paar habe ich fotografiert und möchte sie euch gern zeigen:
Sind die nicht alle ein Traum?
Alle Bilder von der Messe gibt es morgen in meinem Blog. Da sind dann auch die Fotos von den gezeigten Quilts größer!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend _________________ Blog von
freue mich auf euren Besuch: http://frauhsnaehwelt.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.02.2014, 18:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bacardi
|
Verfasst am: 02.02.2014, 18:51 Titel: Schön |
|
|
Richtig schön,die haben was drauf. _________________ Du kannst auch ohne Hund leben,aber es lohnt sich nicht |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 02.02.2014, 19:36 Titel: |
|
|
Darf ich fragen, ob du dir die Genehmigung der Künstlerinnen geben hast lassen. Ansonsten könnte es Probleme geben mit Urheberrecht. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 02.02.2014, 20:22 Titel: |
|
|
Ist alles Geschmackssache, oder? _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 02.02.2014, 20:41 Titel: |
|
|
| Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
| Ist alles Geschmackssache, oder? |
DAS hab ich auch gerade gedacht ... ist so gar nicht mein Stil.
Aber zum Glück "liegt Schönheit im Auge des Betrachters!".
Aber mit den Fotos hat Gabi unbedingt Recht .... hoffentlich ist das Veröffentlichen erlaubt ... denn in einem anderen Forum hatten wir mit so was mal mächtig Ärger ... das wurde richtig teuer  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
Frau H.

|
Verfasst am: 03.02.2014, 10:11 Titel: |
|
|
Das ist eine öffentlich zugängige Halle gewesen, es stand nirgends, dass es verboten ist, Fotos zu machen! Zudem bin ich Journalistin und kann mich jederzeit ausweisen!
Alles, was öffentlich ist, DARF fotografiert werden ... es sei denn, dort steht: fotografieren verboten!
Und letztendlich wurden diese Quilts nicht das erste Mal öffentlich gezeigt, sondern sind Bestandteil eines Wettbewerbes gewesen! Was beinhaltet, dass sie schon 1000fach fotografiert wurden!
Ich fürchte auch, wer sich so "pinselig" mit seinen genähten Sachen anstellt, der sollte die Öffentlichkeit meiden und in seinem Kämmerchen vor sich hinwerkeln!
so, und nun kann jemand diesen Eintrag und die Bilder löschen und es kann hier gar nichts passieren! _________________ Blog von
|
|
|
|
 |
Teacosy
|
Verfasst am: 03.02.2014, 10:38 Titel: |
|
|
Ich habe diese Quilts auch gesehen und dort haben viele fotografiert. Habe auch keine Schild gesehen das es verboten ist. Es gab noch andere Quilts die wird Frau H. Dann bestimmt auf ihrer Seite zeigen. _________________ es grüßt Sylvia |
|
|
|
|
 |
Frau H.

|
Verfasst am: 03.02.2014, 13:35 Titel: |
|
|
Danke dir Teacosy für deine Unterstützung ... ja, es waren noch zig mehr Quilts dort, die ich aber nicht fotografiert habe!
Und ich denke, man muss nicht immer so zimperlich mit allem sein, was derartige Dinge angeht. Denn schließlich wollen wir ja, dass es "gesehen" wird und die Ideen sich verbreiten.
Eine Frau hatte ich dort gefragt und sie sagte: "bitte nicht fotografieren, ich werde so oft kopiert!" ... ok ... aber warum hat sie dann einen Online-Shop, bei dem ich so viele Vorlagen für Ideenklau hätte?
Manchmal sind Menschen seltsam und misstrauisch und die wundern sich dann, warum ihnen mit Misstrauen begegnet wird?!
Egal, ich wollte euch eine Freude machen ... ist wohl in die Hose gegangen  _________________ Blog von
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 03.02.2014, 13:47 Titel: |
|
|
Egal, ich wollte euch eine Freude machen ... ist wohl in die Hose gegangen [/quote]
Nein, alles o.k. Danke für die tollen Werke, die du hier gezeigt hast, auch wenn sie leider alle nicht meinem persönlichen Geschmack entsprechen.  _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
Nähfreak10
|
Verfasst am: 03.02.2014, 15:37 Titel: |
|
|
Wow, tolle Werke.
Mir gefällt vor allem Bild 3,4 und 7!
Die Farben und die Muster sind einfach toll.
Gruß
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.02.2014, 15:37 Titel: Werbung |
|
|