Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Handmade in Würzburg, 23.-24.2.2008

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Patchworktage in Einbeck vom 01.05. - 04.05.
Nächstes Thema anzeigen: Ausstellung "Augeblicke" Schloß Almoshof Nürnberg  
Autor Nachricht
Taraxa



Anmeldungsdatum: 20.11.2007
Beiträge: 339

BeitragVerfasst am: 20.12.2007, 22:37    Titel: Handmade in Würzburg, 23.-24.2.2008

Die krative Austellung präsentiert nicht nur, aber auch, aktuelle Neuheiten für Patchwork. Weiterhin präsentieren die Aussteller Wolle, Stick- und Strickzubehör, Perlen, Mosaik, Knöpfe und mehr.

Es sollen auch Workshops stattfinden.

Auch die Patchworkgilde Deutschland ist mit von der Partie.

Congress Centrum Würzburg
Pleichertorstraße 12
97070 Würzburg

tgl. 10 - 18 Uhr
Tel: 01805 / 799 699

www.handmade-messe.info
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.12.2007, 22:37    Titel: Werbung



Nach oben
aschaumi



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 1306

BeitragVerfasst am: 21.12.2007, 17:24    Titel:

Na Klasse,
jetzt wo ich hier an der Nordsee lebe macht ihr in meiner Heimatstadt eine Ausstellung, seufz.
Ich wäre so gerne auch dabei, wünsche euch aber viel Erfolg.

LG
Anette
_________________
LG
Anette

www.anettes-quiltbox-forum.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Leibbrandt-Morper Silvia



Anmeldungsdatum: 24.11.2007
Beiträge: 89
Wohnort: bei Würzburg

BeitragVerfasst am: 21.12.2007, 18:47    Titel:

Hallo Anette
Nicht traurig sein. Dafür haben wir kaum Geschäfte mit Patchworkartikel in Wzbg. Gönn uns doch die Handmade. Und hinterm Deich klingt irgendwie besser als näwe dem Mee Laughing
Viele weihnachtliche Grüße aus der Heimat winke
Silvia
Nach oben
aschaumi



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 1306

BeitragVerfasst am: 21.12.2007, 18:51    Titel:

Danke für die aufmunternden Worte nur bei uns hier gibts gar keine Patchworkläden, ich muss nach Emden oder Holland fahren. Da seid ihr schneller in AB, oder Marktheidenfeld da gibts tolle Läden.

Viel Spass bei eurer Messe ich schicke meine Freundin in Vertretung hin.

LG
Anette
_________________
LG
Anette

www.anettes-quiltbox-forum.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Leibbrandt-Morper Silvia



Anmeldungsdatum: 24.11.2007
Beiträge: 89
Wohnort: bei Würzburg

BeitragVerfasst am: 21.12.2007, 19:28    Titel:

Hallo Anette
Ups, sorry, dachte wirklich bei uns wärs schwierig. Ok, das sínd schon verschärfte Bedinungen. tröst
Ürigens als kleiner Trost: letzte Fahrt Wzbg-AB waren 3 Std. Kennst du noch den längsten Parkplatz Deutschland ( A 8 ) ?
Falls ich Messetechnisch irgenwie helfen kann, lass es mich als kleines Trostpflaster wissen.
LG
Silvia
Nach oben
Quiltturtle



Anmeldungsdatum: 25.10.2006
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 01.01.2008, 13:33    Titel:

Hallo,
letztes Jahr bin ich auch extra nach Würzburg gefahren und war ein wenig enttäuscht. Einige Stände waren gar nicht mehr dort. Auch waren ja in Wiesbaden auf der Kreativa nicht mehr so viele PW-Stände. Da ich mich nur für PW interessiere und es so wenig Stände sind, fahre ich dieses Jahr lieber nicht hin. Und ob es seit der Kreativa im November so viel Neues zu entdecken gibt?
_________________
Liebe Grüße von der
Quiltturtel
Nach oben
Quilthexe



Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge: 245
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 10:54    Titel: Handmade Würzburg

Hallo Mädels,
wer von euch fährt denn am Wochende zur Handmade nach Würzburg? wir, d. h. unser Nähgrüppchen fährt am Samstag dorthin. Vielleicht treffen wir ja jemand von euch, wäre doch schön.

Viele Grüße
_________________
------------------------
Quilthexe Hexe
Nach oben
sternflocke



Anmeldungsdatum: 01.09.2006
Beiträge: 1710
Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 12:20    Titel:

Inge, Du weißt ja, ich wäre gerne gekommen, aber das Ostalbtreffen geht halt vor! Laughing
_________________
Liebe Grüße
Hertha


----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Heike



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 1607
Wohnort: Neustadt

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 13:14    Titel: Re: Handmade Würzburg

Quilthexe hat Folgendes geschrieben:
Hallo Mädels,
wer von euch fährt denn am Wochende zur Handmade nach Würzburg? wir, d. h. unser Nähgrüppchen fährt am Samstag dorthin. Vielleicht treffen wir ja jemand von euch, wäre doch schön.

Viele Grüße


Hallo Inge,

wir fahren am Samstag, d. h. Patchworkfee, F1-Quilter und eine Freunding von mir. Mit dem Bayern-Ticket Laughing Laughing Laughing
_________________
Liebe Grüße
Heike

https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog

Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Quilthexe



Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge: 245
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 13:37    Titel: Handmade

Hallo Heike,
wir sind diesmal erst am Nachmittag in der Messe. Bisher war vormittags immer so ein Gewühl u. später konnte man locker durch die Messe gehen. Deshalb die Programmänderung heuer. Ich wünsche euch viel Spaß und neue Errungenschaften und einen unterhaltsamen Tag.

Viele Grüße
_________________
------------------------
Quilthexe Hexe
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 13:37    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de