|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Quiltfest von 28.9-30.9. in Krieglach/Ö Nächstes Thema anzeigen: Schnippschnapp-Messe in Lübeck vom 19. - 21. Oktober |
Autor |
Nachricht |
stormyweather

|
Verfasst am: 20.09.2012, 23:12 Titel: handmade in Delmenhorst am 06. + 07.10.2012 |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
die Zeit ist schnell vergangen und nun steht sie wieder vor der Tür:
die handmade in Delmenhorst am 06. und 07. Oktober 2012
Ich freu mich schon darauf die eine oder andere von Euch dort (wieder) zu sehen, denn ich werde am Samstag dort sein! _________________ Mach 's hübsch!
Silvi
Mit der Sonne ist es wie mit dem Zucker im Kaffee: ein kleines Stück davon kann alles versüßen. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.09.2012, 23:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nordlicht
|
Verfasst am: 05.10.2012, 20:28 Titel: |
|
|
... ja mal schaun ob ich auch hingehe, ist ja schließlich gleich um die ecke. _________________ Liebe Grüße Manuela
 |
|
|
|
 |
stormyweather

|
Verfasst am: 07.10.2012, 18:37 Titel: |
|
|
Eigentlich hatte ich gar keine Lust, komme eh nicht zum Nähen und warum sich dann den Versuchungen aussetzen noch mehr Stoff zu kaufen?!
Aber Schwesterchen hat gestern abend angefragt ob es da auch Borten gibt und so sind wir heute Mittag doch für ne gute Stunde hin.
Irgendwie sind drei FQ in meine Tasche gerutscht
Für nächstes Jahr wünsche ich mir einen Besuch zusammen mit Patchdaisy, PatchSilvia und maritom und Nordlicht  _________________ Mach 's hübsch!
Silvi
Mit der Sonne ist es wie mit dem Zucker im Kaffee: ein kleines Stück davon kann alles versüßen. |
|
|
|
 |
|
|