Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Handmade in Bochum




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: 5. handmade am 25. + 26.10.2014 in Delmenhorst
Nächstes Thema anzeigen: Fernseh Dreh Patchwork 27.10. NDR 3  
Autor Nachricht
Petra Hoffmann



Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 1467

BeitragVerfasst am: 16.10.2014, 18:20    Titel: Handmade in Bochum

Am 18 und 19 Oktober ist in Bochum im Ruhrcongress wieder die Handmade.Eine Ausstellung für creatives Gestalten.....habe ich das nicht fein ausgedrückt? Very Happy Ich werde am Samstag da sein und mal schauen was es da feines gibt.

LG
Petra
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.10.2014, 18:20    Titel: Werbung



Nach oben
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 16.10.2014, 18:45    Titel:

Das hast du sehr fein ausgedrückt liebe Petra. Laughing
Leider kann ich an beiden Tagen nicht dabei sein, "bei Nachbars" steht ein
50. Geburtstag an, der am Samstag groß gefeiert wird prost essen kochen hicks

Und so ungefähr wird's dann wohl am Sonntag aussehen gaga gaga gaga
Laughing

Schade, ich wäre gerne gucken gekommen.
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3882
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 16.10.2014, 22:07    Titel:

Hallo Petra,

ich möchte auch am Samstag dort stöbern gehen.
Vielleicht laufen wir uns dort ja über den Weg.

LG Medi Very Happy
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2775
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 19.10.2014, 16:42    Titel:

Eigentlich wollte ich ja hingehen, aber das Wetter war zu schön. Da mußten wir einfach mit den Kindern in den Zoo gehen, ging nicht anders. Wie war es denn in Bochum ?
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Petra Hoffmann



Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 1467

BeitragVerfasst am: 19.10.2014, 17:20    Titel:

Ich war am Samstag auf der Handmade und kann euch sagen.....es gab viel zu sehen.Auch in Sachen Patchwork.Aaaaber ich habe nicht viel gekauft denn es kommt ja das Forumstreffen und da brauche ich auch noch ein paar Euros.

Die Kugeln fand ich ganz süss,da habe ich eine Lichterkette reingesteckt.

Ein bischen Nähzeugs musste sein. Wink
Und ich habe Medi getroffen.drück Und an Heike,vielen Dank für deine Grüsse.drück

LG
Petra
Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 22.10.2014, 19:18    Titel:

....und ich war am 19. in Bochum und wußte es nicht..... Crying or Very sad Crying or Very sad
LG Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de