Vorheriges Thema anzeigen: 9. Frankenthaler Quiltausstellung bis 21.10.12 Nächstes Thema anzeigen: 14. und 15.November Ausstellung Mindelheim |
Autor |
Nachricht |
Petra Hoffmann

|
Verfasst am: 14.10.2012, 21:55 Titel: |
|
|
Mich findet ihr am Sonntag ab 14 Uhr an der Ausstellung "Mein liebstes im Pott". Ich gehöre zu den Fitzgenschnibblern und wir haben ganz tolle Sachen erarbeitet. Da müsst ihr unbedingt vorbeischauen.Bin zu erkennen,werde ein Namensschild tragen.
LG
Petra |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.10.2012, 21:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 15.10.2012, 11:29 Titel: |
|
|
Petra Hoffmann hat Folgendes geschrieben: |
Mich findet ihr am Sonntag ab 14 Uhr an der Ausstellung "Mein liebstes im Pott". Ich gehöre zu den Fitzgenschnibblern und wir haben ganz tolle Sachen erarbeitet. Da müsst ihr unbedingt vorbeischauen.Bin zu erkennen,werde ein Namensschild tragen.
LG
Petra |
Ach, liebe Petra, dass ist aber schaaade ! Ich bin am Samstag da, wann weiß ich noch nicht genau, aber ich wollte vormittags dort aufschlagen. Euren Stand werde ich suchen und finden, dass ist mal sicher!!!
Ich wünsche Euch viel Spaß an dem WE und erzählen kannst Du dann mal nächste Woche in Fulda!!!!
LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
ufopatcher

|
Verfasst am: 18.10.2012, 18:32 Titel: |
|
|
Hallo Petra,
das finde ich jetzt auch schade ich bin nämlich auch am samstag morgen schon da.
Hallo giuliana / Elke,
ich wollte so um halb zehn am Haupteingang sein, wollen wir uns dort treffen oder zu einer anderen zeit an einem andereb Ort?? Muss aber was einfaches sein ich bin noch nie dort gewesen..
Schöne Grüße und alle die am we in bochum sind viel spaß _________________ Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt
Astrid |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 18.10.2012, 20:27 Titel: |
|
|
Hallo Astid!
Ich werde sicher nicht vor 11.30h da sein, denn ich brauche ein bisschen Zeit. Es war eine streßige Woche und das ganze letzte WE habe ich gearbeitet.
Ich könnte Dir eine SMS schreiben, wenn ich dort ankomme und dann werden wir uns schon finden
Wenn ja schick mir bitte Deine Handy-Nr per PN und ich schicke Dir dann meine. Wäre toll, wenn es klappen würde.
Liebe Grüße Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 19.10.2012, 05:24 Titel: |
|
|
Petra Hoffmann hat Folgendes geschrieben: |
LG
Petra |
hallo!
ich bin am sonntag da!
hast du eine standnummer? _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
Stofflaeppchen
|
Verfasst am: 19.10.2012, 19:28 Titel: |
|
|
ich bin auch am Samstag in Bochum. Also Euren Stand werde ich suchen und sicher finden. Sollte ich um diese Uhrzeit dort sein . |
|
|
|
 |
Petra Hoffmann

|
Verfasst am: 19.10.2012, 22:44 Titel: |
|
|
Hallo Baci,
du musst zur Ausstellung"mein liebstes im Pott" gehen.Wo die in der Halle ist weiss ich im Moment nicht,war zum Aufbau nicht dabei.Aber.....du findest mich bestimmt.
LG
Petra |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 20.10.2012, 07:29 Titel: |
|
|
hallo!
ich hab beim ausstellerverzeichnis eure ausstellung gefunden,mit eiem schönen foto von euch.ich meine auch dich erkannt zu haben.viel spaß schon mal,bis morgen! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
ufopatcher

|
Verfasst am: 21.10.2012, 12:38 Titel: |
|
|
Hallo
ich war ja gestern da und ich fand es super....der Eintritt war im größen vergelich zur Creativa zwar teurer aber dafür musste ich keine parkgebühren bezahlen...so war es wieder ok.
Ich habe mich mit elke/giuliana und kurz auch mit petra hoffmann getroffen, was ich beides sseeeeeeeeeeeeeehhhhhhrrr nett fand..
ich habe auch fotos gemacht aber meine speicherkarte wollte die nicht
habe aber ganz tolle stöffchen mit nach hause genommen...und viele anregungen...  _________________ Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt
Astrid |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 21.10.2012, 13:28 Titel: |
|
|
Jaaaaaaaaaaa, ich fand es auch sehr nett dort!!!
Habe ufopatcher kennengelernt, samt netter Freundin und Petra Hoffmann ist uns auch über den Weg gelaufen.
Habe auch einiges erstanden und Fotos gemacht, aber die kommen später. Darf ich auch von uns Mädels das einstellen??????
Liebe Grüße Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.10.2012, 13:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|