Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Handmade in Bochum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals
Vorheriges Thema anzeigen: 9. Frankenthaler Quiltausstellung bis 21.10.12
Nächstes Thema anzeigen: 14. und 15.November Ausstellung Mindelheim  
Autor Nachricht
Petra Hoffmann

BeitragVerfasst am: 14.10.2012, 21:55    Titel:

Mich findet ihr am Sonntag ab 14 Uhr an der Ausstellung "Mein liebstes im Pott". juhu Ich gehöre zu den Fitzgenschnibblern und wir haben ganz tolle Sachen erarbeitet. juhu Da müsst ihr unbedingt vorbeischauen.Bin zu erkennen,werde ein Namensschild tragen.

LG
Petra
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.10.2012, 21:55    Titel: Werbung

giuliana

BeitragVerfasst am: 15.10.2012, 11:29    Titel:

Petra Hoffmann hat Folgendes geschrieben:
Mich findet ihr am Sonntag ab 14 Uhr an der Ausstellung "Mein liebstes im Pott". juhu Ich gehöre zu den Fitzgenschnibblern und wir haben ganz tolle Sachen erarbeitet. juhu Da müsst ihr unbedingt vorbeischauen.Bin zu erkennen,werde ein Namensschild tragen.

LG
Petra

Ach, liebe Petra, dass ist aber schaaade Crying or Very sad Crying or Very sad ! Ich bin am Samstag da, wann weiß ich noch nicht genau, aber ich wollte vormittags dort aufschlagen. Euren Stand werde ich suchen und finden, dass ist mal sicher!!!
Ich wünsche Euch viel Spaß an dem WE und erzählen kannst Du dann mal nächste Woche in Fulda!!!!
LG Elke
ufopatcher

BeitragVerfasst am: 18.10.2012, 18:32    Titel:

Hallo Petra,
das finde ich jetzt auch schade ich bin nämlich auch am samstag morgen schon da.

Hallo giuliana / Elke,
ich wollte so um halb zehn am Haupteingang sein, wollen wir uns dort treffen oder zu einer anderen zeit an einem andereb Ort?? Muss aber was einfaches sein ich bin noch nie dort gewesen..

Schöne Grüße und alle die am we in bochum sind viel spaß

Astrid
giuliana

BeitragVerfasst am: 18.10.2012, 20:27    Titel:

Hallo Astid!
Ich werde sicher nicht vor 11.30h da sein, denn ich brauche ein bisschen Zeit. Es war eine streßige Woche und das ganze letzte WE habe ich gearbeitet.
Ich könnte Dir eine SMS schreiben, wenn ich dort ankomme und dann werden wir uns schon finden Wink
Wenn ja schick mir bitte Deine Handy-Nr per PN und ich schicke Dir dann meine. Wäre toll, wenn es klappen würde.
Liebe Grüße Elke
baci

BeitragVerfasst am: 19.10.2012, 05:24    Titel:

Petra Hoffmann hat Folgendes geschrieben:

LG
Petra

hallo!
ich bin am sonntag da!
hast du eine standnummer?

liebe grüße von
Stofflaeppchen

BeitragVerfasst am: 19.10.2012, 19:28    Titel:

ich bin auch am Samstag in Bochum. Also Euren Stand werde ich suchen und sicher finden. Sollte ich um diese Uhrzeit dort sein .
Petra Hoffmann

BeitragVerfasst am: 19.10.2012, 22:44    Titel:

Hallo Baci,

du musst zur Ausstellung"mein liebstes im Pott" gehen.Wo die in der Halle ist weiss ich im Moment nicht,war zum Aufbau nicht dabei.Aber.....du findest mich bestimmt. drück

LG
Petra
baci

BeitragVerfasst am: 20.10.2012, 07:29    Titel:

hallo!
ich hab beim ausstellerverzeichnis eure ausstellung gefunden,mit eiem schönen foto von euch.ich meine auch dich erkannt zu haben.viel spaß schon mal,bis morgen!

liebe grüße von
ufopatcher

BeitragVerfasst am: 21.10.2012, 12:38    Titel:

Hallo

ich war ja gestern da und ich fand es super....der Eintritt war im größen vergelich zur Creativa zwar teurer aber dafür musste ich keine parkgebühren bezahlen...so war es wieder ok. Razz
Ich habe mich mit elke/giuliana und kurz auch mit petra hoffmann getroffen, was ich beides sseeeeeeeeeeeeeehhhhhhrrr nett fand.. winke drück

ich habe auch fotos gemacht aber meine speicherkarte wollte die nicht rrrh heul heul

habe aber ganz tolle stöffchen mit nach hause genommen...und viele anregungen... pfeif

Astrid
giuliana

BeitragVerfasst am: 21.10.2012, 13:28    Titel:

Jaaaaaaaaaaa, ich fand es auch sehr nett dort!!!
Habe ufopatcher kennengelernt, samt netter Freundin und Petra Hoffmann ist uns auch über den Weg gelaufen.
Habe auch einiges erstanden und Fotos gemacht, aber die kommen später. Darf ich auch von uns Mädels das einstellen??????
Liebe Grüße Elke
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.10.2012, 13:28    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de