Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



handgestricktes Patchwork




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Eulengeldbeutel
Nächstes Thema anzeigen: Geschenk zu einem besonderen Anlaß  
Autor Nachricht
Rike



Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 1786

BeitragVerfasst am: 27.11.2010, 02:33    Titel: handgestricktes Patchwork

so meine Fleckerdecke aus den Wollresten ist endlich fertig, sie ist ein Weihnachtsgeschenk für meinen einen Enkel. Groß isse 160 cm x110 cm, dran gearbeitet hab ich seit ca Mitte September. Hat Spass gemacht und ist mal was anderes, der Junge ist immer ne Frostbeule und die Decke ist kuschelig warm.


LG Inge
_________________
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin,
dass du dein Leben ändern kannst,
indem du deine Geisteshaltung änderst
von Albert Schweitzer
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.11.2010, 02:33    Titel: Werbung



Nach oben
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 27.11.2010, 09:31    Titel:

Hallelulja! die ist wunderschön! Quadrate mit schwarzem Rand sprechen mich immer irgendwie an, auch bei Patchwork! daumen hoch
Liebe Grüße von Steffie.
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 27.11.2010, 10:04    Titel:

Spitze!
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Fliegenpilzchen



Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 1019
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 27.11.2010, 14:27    Titel:

Super, und sicher sehr kuschelig:-)))

LG Fliegenpilzchen
_________________
Jetzt auch mit Blögchen( will noch Blog werden)

Um Mitternacht noch Hummer schlemmen, das muß ja dann den Schlummer hemmen


http://fliegenpilzchens.blogspot.com
http://de.dawanda.com/shop/Kerzen-Traum

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Alexandra



Anmeldungsdatum: 19.06.2010
Beiträge: 582
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 27.11.2010, 19:02    Titel:

Die ist super geworden und sieht super kuschelig aus. Gefällt mir sehr gut
Nach oben
lindaflix



Anmeldungsdatum: 29.07.2009
Beiträge: 306
Wohnort: Burglengenfeld, Bayern

BeitragVerfasst am: 28.11.2010, 13:32    Titel:

Die Decke ist ein Traum - und eine Super-Inspiration für meinen Schrank voller verschiedener Wollreste.

Darf ich fragen, in welchem Muster die Quadrate gestrickt sind - einfach glatt rechts?

Und die schwarze Verbindung ist sicher gehäkelt, oder?
_________________
Gruß aus Bayern von

lindaflix
Nach oben
Rike



Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 1786

BeitragVerfasst am: 28.11.2010, 14:09    Titel:

lindaflix hat Folgendes geschrieben:
Die Decke ist ein Traum - und eine Super-Inspiration für meinen Schrank voller verschiedener Wollreste.

Darf ich fragen, in welchem Muster die Quadrate gestrickt sind - einfach glatt rechts?

Und die schwarze Verbindung ist sicher gehäkelt, oder?

Danke für euer Lob Mädels Smile
klar darfst Du fragen, ich habe 20 Maschen pro Teil angeschlagen und ca 10 cm gestrickt, dann abgekettelt, es wurde kraus rechts gestrickt. Wenn ich eine etwas dickere Wolle hatte, hab ich entsprechend weniger Maschen angeschlagen, damit es passte. Ja die teiel sind mit schwarzer Wolle zusammen gehäkelt worden.

LG Inge
_________________
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin,
dass du dein Leben ändern kannst,
indem du deine Geisteshaltung änderst
von Albert Schweitzer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de