Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Handgefärbt 2011

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals
Vorheriges Thema anzeigen: Messe Nadelwelt Karlsruhe
Nächstes Thema anzeigen: Tokyo Quilt Festival 2011  
Autor Nachricht
Magalie

BeitragVerfasst am: 06.01.2011, 09:14    Titel: Handgefärbt 2011

Ich veranstalte heuer zum 3. Mal eine kleine Internationale Ausstellung: "Handgefärbt 2011".
Sie findet vom 14. - 16. Jänner und vom 21. - 23. Jänner 2011 bei mir zu Hause in Wien statt.
Diesmal werden 60 Quilts aus vielen Ländern der EU, der Schweiz und Canada zu sehen sein.
Das Besondere an dieser Ausstellung ist, dass man die Quilts nicht, wie in Ausstellungen gewohnt, in Reih und Glied nebeneinander an den Wänden hängen sieht, sondern, dass sie dort hängen wo sie eigentlich hingehören. Inden Wohnzimmern. im Büro und Eßzimmer und auch in den Schlafzimmern. Das ganze Haus wird zur Ausstellung.
Die Quilts präsentieren sich integriert in die Bereiche unseres Lebens und man sieht wie gut Quilts wirken können.
Wer mehr dazu wissen will kann sich die Informstionen auf meiner Homepage www.ateleirpoesch.at holen.
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.01.2011, 09:14    Titel: Werbung

marly

BeitragVerfasst am: 14.01.2011, 13:32    Titel:

sorry, Sigrid, dass ich nicht kommen kann, doch ist es mir ein wenig zu weit.

Schön, dass ich Dich hier treffe. Ich war mit meiner Patchworkkiste auch in Wilwerwiltz, schon die letzten 3 Male.

Liebe Grüße nach Wien aus Trier
Heidi Very Happy

www.patchworkkiste.eu
Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de