|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Patchwork Magazin 6/2010 Nächstes Thema anzeigen: Polarfleece und Flanell Reste |
| Autor |
Nachricht |
Siggiskreativblog
|
Verfasst am: 19.10.2010, 01:13 Titel: Handarbeitshefte zu verschenken |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich bin gerade beim Aussortieren meiner Handarbeitszeitschriften. Zum wegwerfen sind sie mir zu schade, aber vielleicht ist jemand daran interessiert. Es sind ältere und neuere Ausgaben, aber handarbeit wird ja nicht unmodern. Nun habe ich 3 Packen gerichtet (1Packen Lena und 2 Packen Anna). Ich wollte davon auch Bilder davon hochladen, aber irgendwie klappt es nicht (oder ich stelle mich zu blöde an). Also wer sie haben möchte, bitte melden, über Email kann ich Fotos verschicken. Als Portoersatz würde ich mich über was Stoffiges freuen, aber darüber kann man ja noch reden.
Liebe Grüße Siggi
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.10.2010, 01:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Siggiskreativblog
|
Verfasst am: 20.10.2010, 18:09 Titel: Handarbeitszeitschriften sind verschenkt |
|
|
Die Hefte sind in gute Hände verschenkt. Die Emails, die ich noch vorher versendet habe, sind hiermit veraltet. In meinem Postausgang befindet sich noch eine, aber anscheinend waren die mit Fotos zu groß und werden immer noch gesendet.
Liebe Grüße Siggi
l  |
|
|
|
|
 |
|
|