|
Vorheriges Thema anzeigen: kleine Segelfliege hat ausgepackt Nächstes Thema anzeigen: mea culpa |
Autor |
Nachricht |
Daphne

|
Verfasst am: 03.11.2011, 18:03 Titel: |
|
|
Susanne, soll ich auflösen? Oder deine Wichteline kann dann auch auflösen und sich zeigen.
anolisl, stimmt genau.  _________________ Liebe Grüße,
Daphne
Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.11.2011, 18:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 03.11.2011, 20:01 Titel: |
|
|
Also wenn ich dann auflösen darf......Liebe Susanne 123, was du bekommen hast ist von mir Werd wohl nächstes mal doch einene eindeutigeren Hinweiß geben......Ich freu mich das es dir gefällt. _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
susanne123

Anmeldungsdatum: 15.06.2007 Beiträge: 1059 Wohnort: 30 km südlich von Bremen
|
Verfasst am: 03.11.2011, 20:31 Titel: |
|
|
Stephanie hat Folgendes geschrieben: |
Also wenn ich dann auflösen darf......Liebe Susanne 123, was du bekommen hast ist von mir Werd wohl nächstes mal doch einene eindeutigeren Hinweiß geben......Ich freu mich das es dir gefällt. |
Liebe Steffi, noch einmal vielen lieben Dank.
Ja, es gefällt mir ausgesprochen gut. Aber wie verwende ich diese wunderschönen Glitzersteine? Ohne dass sie wieder abfallen? _________________ Gruß von susanne
Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.
Mein Dawanda-Shop
Mein kleiner Blog |
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 03.11.2011, 20:55 Titel: |
|
|
susanne123 hat Folgendes geschrieben: |
Stephanie hat Folgendes geschrieben: |
Also wenn ich dann auflösen darf......Liebe Susanne 123, was du bekommen hast ist von mir Werd wohl nächstes mal doch einene eindeutigeren Hinweiß geben......Ich freu mich das es dir gefällt. |
Liebe Steffi, noch einmal vielen lieben Dank.
Ja, es gefällt mir ausgesprochen gut. Aber wie verwende ich diese wunderschönen Glitzersteine? Ohne dass sie wieder abfallen? |
Ich glaub die kannst du als deko wo aufkleben....wenn sie nicht von selber halten vielleicht mit sekundenkleber. Ich glaub sie haben kein Loch zum annähen.  _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
usella

|
Verfasst am: 04.11.2011, 14:39 Titel: |
|
|
Hallo
Brumml, fehlt immer noch, ist sie krank oder in Urlaub?
Liebe Grüße
Ursula |
|
|
|
 |
Daphne

|
Verfasst am: 04.11.2011, 18:58 Titel: |
|
|
usella hat Folgendes geschrieben: |
Hallo
Brumml, fehlt immer noch, ist sie krank oder in Urlaub?
Liebe Grüße
Ursula |
PN habe ich geschrieben, aber bisher noch keine Antwort erhalten.  _________________ Liebe Grüße,
Daphne
Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Brumml

|
Verfasst am: 07.11.2011, 08:30 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
sorry, dass Ihr so ewig lange nichts von mir gehört habt. Ich hatte Probleme mit dem Internet. Bin dann in den Urlaub gefahren. Natürlich vorher noch mein Wichtelgeschenk verschickt. Als ich dann aus dem Urlaub zurück war, wollte das I-Net immer noch nicht so wie Frau es gerne hätte.
Also ich habe mich richtig, toll über das Päckerl gefreut. Ich habe schon hin und her gerätselt, bin durch den Hinweis aber nur darauf gekommen, das meine Wichtelliene aus Essen kommen müsste.
Denn Sie wohnt dort was alle täglich tun. Da ich keine Stadt Namens Waschen, Putzen, Kochen kenne, fiel mir doch nur noch "Essen" ein.
Jetzt muss ich nur noch stöbern gehen, wer es sein könnte. Denn so weit wie Ihr bin ich halt noch nicht.
Zu den Fotos. Wenn alle so funktioniert wie ich mir das vorstelle, kommen heute im Laufe des Abends/der Nacht die Fotos rein.
Nochmals vielen, vielen Dank.
Grüße
Sylvia |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 07.11.2011, 09:17 Titel: |
|
|
Hallo Brumml, nur kurz ne Frage, warst Du meine Wichteline???? Bin immer noch ratlos! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
Brumml

|
Verfasst am: 07.11.2011, 10:14 Titel: |
|
|
anolisl hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Brumml, nur kurz ne Frage, warst Du meine Wichteline???? Bin immer noch ratlos! |
Ja, das war ich. |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 07.11.2011, 10:36 Titel: |
|
|
Na dann tausend Dank an Dich, die Topflappen sind bereits im Einsatz und gefallen mir supergut! Die Schoko hat bisher "überlebt", das kann sich aber auch mal sehr schnell ändern ! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.11.2011, 10:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|