Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Hallo zusammen




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Mitglieder
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Frieda ist neu hier
Nächstes Thema anzeigen: Hallo aus Bayern  
Autor Nachricht
DagmarH
Gast





BeitragVerfasst am: 13.12.2017, 16:25    Titel: Hallo zusammen

Ich habe von diesem Forum von einer Patchfreundin erfahren und suche Gleichgesinnte. Bin vor 4 Jahren in die Nähe von Göttingen gezogen und hier gibt es nicht so viele, die dieses Hobby ausüben. Natürlich habe ich mit den 2 Gruppen, die es hier gibt, Kontakt aufgenommen. Aber die einen nehmen keine neuen Mitglieder auf und die anderen treffen sich zu wenig.
Gibt es Interessenten in meiner Nähe?
Ich patchworke seit ca. 1994. Zur Zeit stricke ich auch sehr viel.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen Smile))))
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.12.2017, 16:25    Titel: Werbung



Nach oben
MrsQuilty
Gast





BeitragVerfasst am: 13.12.2017, 16:42    Titel:

Hallo Dagmar,

Willkommen hier.
Es freut mich, dass du hierher gefunden hast. Viel Spass!

LG
Kerstin
Nach oben
SandraH



Anmeldungsdatum: 12.11.2012
Beiträge: 333
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 13.12.2017, 16:44    Titel:

Herzlich Willkommen hier, Dagmar Smile
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 13.12.2017, 16:55    Titel:

Willkommen hier..

Göttingen kenn ich niemand.. im Schönen Göppingen schon.. sorry...

aber keine Neuen Mitglieder aufzunehmen ist schon echt.. Shocked

hier gibt es aber auch so genug zu stöbern..
Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 1183
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 13.12.2017, 21:51    Titel:

Herzlich willkommen! ich bin auch eerst neu hier, es ist sehr harmonisch und nett hier.
was meinst du denn für Gruppen? Question
_________________
Lieben Gruß von ROSA

Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!!
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 13.12.2017, 22:30    Titel:

Herzlich Willkommen, es gibt doch noch ein paar Patchworkwüsten...umso trauriger ist es, wenn es nur geschlossene Gruppen gibt. Aber das liegt sicher an ein paar äußere Bedingungen, wo die räumliche Kapazität begrenzt ist.

Aber hier findest du auch ganz viel Input.
Nach oben
Alfred



Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 1755
Wohnort: Nah am Wiehengebirge

BeitragVerfasst am: 14.12.2017, 21:58    Titel:

Hallo Dagmar.
Herzlich Willkommen drück
Eine Patchwork- oder Quiltgruppe
(und dann auch noch "die richtige" ) zu finden ist manchmal nicht leicht.
Das ging mir auch so .
Als patchworkender Mann wurde ich z.T. nicht ernst genommen.
Hier im Forum bist Du bestimmt "gut aufgehoben".
Bei Fragen oder Problemen rund um unser Hobby
findet man fast immer Hilfe.
Ich wünsche Dir viel Spaß und jede Menge Ideen zum Nähen und Quilten.
LG
Alfred
Nach oben
Heike Dietgard



Anmeldungsdatum: 25.06.2017
Beiträge: 33
Wohnort: Bad Sooden-Allendorf

BeitragVerfasst am: 10.01.2018, 13:32    Titel: Hey, so trifft man sich wieder

Hey Dagmar,
schön, dass Du auch hier bist. Wir sehen uns dann ja am Samstag zum Kurs bei mir.
Bis dahin viele Grüße
_________________
Viele Grüße aus Nordhessen
Heike
www.patchwork-zauber.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Mitglieder

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de