Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Hallo zusammen, auch ich bin neu hier...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Mitglieder
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Hallo aus Österreich
Nächstes Thema anzeigen: Grüsse aus der Schweiz  
Autor Nachricht
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 05.02.2017, 06:08    Titel:

Hallo Andrea,
ein herzliches Willkommen auch von mir.
Das mit der Patchworkinfizierung kenne ich auch von mir. Bei mir war es dieses Forum, bei dem ich mich seinerzeit höflichkeitshalber angemeldet habe nur um zu lesen. Ende 2013 hat es mich dann endgültig gepackt und seit dem "hänge ich an der Nadel" - den Forenmitgliedern sei Dank. Wink
Bestimmt wirst Du Dich hier bald richtig wohlfühlen in dieser tollen Runde.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.02.2017, 06:08    Titel: Werbung



Nach oben
Bianca



Anmeldungsdatum: 20.12.2014
Beiträge: 723
Wohnort: südlich von Hamburg

BeitragVerfasst am: 05.02.2017, 08:14    Titel:

Hihi, ganz ähnlich kam ich auch zum Patchwork und es ist vermutlich auch nicht länger her Laughing (ich müsste aber echt nachrechnen)

Viel Spaß hier im Forum!
_________________
Viele Grüße
Bianca


Patchwork-Schablonen, Lineale, Quilt-Ruler in meinem Shop
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nikkihund



Anmeldungsdatum: 24.02.2015
Beiträge: 1072
Wohnort: Nordfriesland

BeitragVerfasst am: 05.02.2017, 08:37    Titel:

Hallo Andrea, willkommen bei uns im Forum. Razz
_________________
_________________
Gruß Nikkihund

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 05.02.2017, 10:09    Titel:


_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Flya



Anmeldungsdatum: 03.02.2017
Beiträge: 89
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 05.02.2017, 11:27    Titel:

Hallo Andrea,

herzlich willkommen. Auch ich bin neu hier. Doch aus meiner Sicht hast Du es auf dem Punkt beschrieben. Ich mag den freundlichen Ton hier und das Miteinander. Dann hab ich halt auch keine Hemmungen, Fragen zu stellen und mir möglicherweise Rat zu holen.

Denn " Newbies" werden hier wirklich aufgenommen und unterstützt. Ich wünsche Dir eine tolle Zeit hier.

Viele Grüße
Flya
_________________
family - where life begins and love never ends
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 05.02.2017, 20:16    Titel:

Hallöchen,
herzlich willkommen in unserem Reigen. Es ist echt nett hier und so ein schönes Miteinander.

Du wirst dich wohl fühlen.
Nach oben
Alfred



Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 1755
Wohnort: Nah am Wiehengebirge

BeitragVerfasst am: 05.02.2017, 20:25    Titel:

Hallo Andrea.
Herzlich Willkommen im Forum. winke
Schön, dass Du zu uns gefunden hast.
Mir ging es gabz ähnlich, als ich anfing zu nähen..
Nur mal gucken.... Laughing
Bilder kannst Du jederzeit hochladen. Du mußt sie auch nirgends
zwischenspeichern.
Wenn Du Bilder auf dem Rechner oder Tablet hast mußt
Du sie meist verkleinern. Ansonsten einfach auf Bilder hochladen klicken
und dann den Anweisungen folgen.
Ich freue mich schon auf Bilder deiner werke.. Razz
LG
Alfred
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 07.02.2017, 07:12    Titel:

juhu juhu juhu

Willkommen bei uns Nähsüchtigen und viel Spaß hier
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 07.02.2017, 13:24    Titel:

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen in unserem schönen Forum. Ich hab vor einigen Jahren auch über zeitschriften und Bücher angefangen, aber hier im Forum hab ichs erst richtig gelernt. Man bekommmt hier jede Menge Tipps und Hilfe und umso mehr man kann, umso mehr Spaß macht es. Laughing
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 23.02.2017, 09:22    Titel:

Hallo Andrea, war lange nicht hier und hab gar nicht gesehen, dass noch jemand aus Erftstadt hier ist. Ich komme auch aus Erftstadt, herzlich willkommen Very Happy Wink und lieben Gruß Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.02.2017, 09:22    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Mitglieder Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de