|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Patchworkfieber Nächstes Thema anzeigen: Ein herzliches Halloo aus Wiesbaden.... |
| Autor |
Nachricht |
Uscharewitz
|
Verfasst am: 30.11.2010, 12:22 Titel: Hallo |
|
|
an alle,
ich bin der Mark und ich konnte mich endlich dazu aufraffen mich hier anzumelden. Ich habe eine kleine Patchworkfamilie mit zwei Jungs und bin überglücklich wie es zur Zeit läuft. Natürlich war das früher nicht immer so. Ich werde Ende diesn Jahres 36 und stehe mitten im Leben. Hauptberuflich bin ich Sommerlier und arbeite als Koster für die Firma https://wirwinzer.de/, was mir auch viele Probleme bereitet hatte, da ich sehr wenig zuhause sein konnte. Meine Families unterstützt mich sehr und wenn ihr Fragen über Weine habt könnt ihr mir natürlich auch eine PM schreiben:). Ich hoffe ich kann viel von euch lernen und freue mich schon auf interessante Diskussionen mit Euch.
Euer Mark |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.11.2010, 12:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Solanum Gast
|
Verfasst am: 30.11.2010, 13:40 Titel: |
|
|
Hallo Mark,
herzlich willkommen hier!!!
Du wirst bestimmt viel Spaß hier haben mit uns und lernen
hoffentlich auch !?
Ich find´s schön, dass wieder ein Mann dazukommt und noch
dazu ein Bayer ! Hihihih....  |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 30.11.2010, 14:30 Titel: |
|
|
Hallo Mark,
ich frage mal ganz vorsichtig: Nähst du denn auch? Davon finde ich weder hier noch in deinem Profil etwas.
Ansonsten natürlich: Herzlich Willkommen hier.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 30.11.2010, 15:06 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen, Mark.
Habe auch eine PW- Familie und es ist wie überall anders auch: es gibt Höhen und Tiefen. Nach 9 Jahren sind wir so zusammen gewachsen, dass es für die Kinder Alles völlig normal ist.
Wir haben direkt ganz liebe Großeltern dazubekommen, die keinen Unterschied zu ihren leiblichen Enkelkindern machen.
Wie bist Du denn ans Nähen gekommen? Wir haben ja nur eine überschaubare Anzahl an Männern hier und da finde es immer besonders spannend.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Solanum Gast
|
Verfasst am: 30.11.2010, 16:41 Titel: |
|
|
Vielleicht war für Mark ja die Tatsache eine Patchworkfamilie zu haben der Ausschlag ins Patchworkforum zu gehen?
 |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 30.11.2010, 17:27 Titel: |
|
|
| Solanum hat Folgendes geschrieben: |
Vielleicht war für Mark ja die Tatsache eine Patchworkfamilie zu haben der Ausschlag ins Patchworkforum zu gehen?
 |
Ja, da kann Mann sich schon mal vertun. Ist ja nicht schlimm. Dann fängt er halt noch nachträglich mit dem Nähen an.
PW ist halt eine echte Bereicherung. So oder so!
Was sagst Du denn dazu, Mark?  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Solanum Gast
|
Verfasst am: 30.11.2010, 21:12 Titel: |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
Ja, da kann Mann sich schon mal vertun. Ist ja nicht schlimm. Dann fängt er halt noch nachträglich mit dem Nähen an.
PW ist halt eine echte Bereicherung. So oder so!
Was sagst Du denn dazu, Mark?  |
Hoffentlich hat er jetzt nicht Angst bekommen!?  |
|
|
|
|
 |
|
|