|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Patchworkfieber Nächstes Thema anzeigen: Ein herzliches Halloo aus Wiesbaden.... |
| Autor |
Nachricht |
Uscharewitz
|
Verfasst am: 30.11.2010, 12:22 Titel: Hallo |
|
|
an alle,
ich bin der Mark und ich konnte mich endlich dazu aufraffen mich hier anzumelden. Ich habe eine kleine Patchworkfamilie mit zwei Jungs und bin überglücklich wie es zur Zeit läuft. Natürlich war das früher nicht immer so. Ich werde Ende diesn Jahres 36 und stehe mitten im Leben. Hauptberuflich bin ich Sommerlier und arbeite als Koster für die Firma https://wirwinzer.de/, was mir auch viele Probleme bereitet hatte, da ich sehr wenig zuhause sein konnte. Meine Families unterstützt mich sehr und wenn ihr Fragen über Weine habt könnt ihr mir natürlich auch eine PM schreiben:). Ich hoffe ich kann viel von euch lernen und freue mich schon auf interessante Diskussionen mit Euch.
Euer Mark |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.11.2010, 12:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Solanum Gast
|
Verfasst am: 30.11.2010, 13:40 Titel: |
|
|
Hallo Mark,
herzlich willkommen hier!!!
Du wirst bestimmt viel Spaß hier haben mit uns und lernen
hoffentlich auch !?
Ich find´s schön, dass wieder ein Mann dazukommt und noch
dazu ein Bayer ! Hihihih....  |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 30.11.2010, 14:30 Titel: |
|
|
Hallo Mark,
ich frage mal ganz vorsichtig: Nähst du denn auch? Davon finde ich weder hier noch in deinem Profil etwas.
Ansonsten natürlich: Herzlich Willkommen hier.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 30.11.2010, 15:06 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen, Mark.
Habe auch eine PW- Familie und es ist wie überall anders auch: es gibt Höhen und Tiefen. Nach 9 Jahren sind wir so zusammen gewachsen, dass es für die Kinder Alles völlig normal ist.