|
Vorheriges Thema anzeigen: Hallo zusammen Nächstes Thema anzeigen: Hallo aus dem Rheinland! |
Autor |
Nachricht |
Traudl2803
|
Verfasst am: 10.01.2020, 19:03 Titel: Hallo, ich bin Traudl |
|
|
Hallo ihr fleißigen PatchworkerInnen da draußen! Ich bin Traudl, lebe in Mittelfranken, nähe seit über 30 Jahren Patchwork und bin Mitglied der Patchworkgilde. Da alles seine Zeit hat und irgendwann der letzte Quillt genäht ist, verabschiede ich mich so nach und nach von meinem Hobby. Ich habe mich hier registriert um euch verschiedene Bücher,Hefte und sonstiges Zubehör anzubieten. Es würde mich freuen, wenn jemand von euch noch Spaß dran hätte.
Falls es für euch nicht ok ist, weil ich bisher kein Mitglied dieses Forums war, bitte diesen Post einfach löschen. Dankeschön und liebe Grüße, Traudl |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.01.2020, 19:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nicki47
|
Verfasst am: 10.01.2020, 20:34 Titel: |
|
|
Hallo Traudl,
Schade das dein Hobby nun zuende geht. Aber irgendwann hat ein Hobby nun mal ein Ende. Kenne das.
Bin gespannt was du so zeigst.
lg Nicki _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig  |
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 10.01.2020, 22:12 Titel: |
|
|
Hallo Traudl.
Schön, dass Du zu uns gefunden hast.
Auch wenn Du das Nähzeug beiseite legst kannst Du mit deinem
Wissensschatz bestimmt mit Ratschlägen und Tipps anderen Näher(inne)n
zur Seite stehen.
Vielleicht magst Du uns auch Bilder deiner Werke zeigen.
Liebe Grüße
Alfred |
|
|
|
 |
Andrea R.

|
Verfasst am: 11.01.2020, 10:00 Titel: |
|
|
Hallo Traudl,
herzlich Willkommen in unserem schönen Forum.
30 Jahre... boah.... kann man überhaupt aufhören, wenn man so lange an der Nadel hing? Das ist bestimmt nicht einfach.
Den Worten von Nicki und Alfred schließe ich mich an. Es wäre schön, wenn Du uns an Deinem Erfahrungsschatz teilhaben lässt, auch wenn Du selbst nicht mehr aktiv nähen möchtest. Vielleicht fällt so der Abschied von diesem wunderbaren Hobby auch etwas leichter? Und Augenfutter... ja, bitte! _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten.  |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 11.01.2020, 18:09 Titel: |
|
|
Willkommen bei uns Nähsüchtigen und viel Spass hier _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
Medi64

|
Verfasst am: 11.01.2020, 22:05 Titel: |
|
|
Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN.
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 12.01.2020, 16:21 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen, das ist sicher ein schwerer Schritt. Wir würden gerne sehen, was du so schönes gewerkelt hast und sind für jeden Rat dankbar. |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 13.01.2020, 11:19 Titel: Re: Hallo, ich bin Traudl |
|
|
Traudl2803 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo ihr fleißigen PatchworkerInnen da draußen! Ich bin Traudl, lebe in Mittelfranken, nähe seit über 30 Jahren Patchwork und bin Mitglied der Patchworkgilde. Da alles seine Zeit hat und irgendwann der letzte Quillt genäht ist, verabschiede ich mich so nach und nach von meinem Hobby. Ich habe mich hier registriert um euch verschiedene Bücher,Hefte und sonstiges Zubehör anzubieten. Es würde mich freuen, wenn jemand von euch noch Spaß dran hätte.
Falls es für euch nicht ok ist, weil ich bisher kein Mitglied dieses Forums war, bitte diesen Post einfach löschen. Dankeschön und liebe Grüße, Traudl |
Hei!
Nachdem Gabi den Post nicht rausgenommen hat, kannst Du sicher gerne die Sachen einstellen, die Du verkaufen möchtest. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
spinnelli

Anmeldungsdatum: 29.05.2011 Beiträge: 289 Wohnort: Prignitz-Elbtalaue
|
Verfasst am: 13.01.2020, 17:27 Titel: |
|
|
hallo Traudl,
schön, dass du hier im Forum bist. Auch wenn du an´s Aufhören denkst.
Vielleicht hast du ja Lust, uns an deinem Erfahrungsschatz teilhaben zu lassen und uns hier eventuell auch zu helfen, auch Wenn du dich aus der praktischen Arbeit zurückziehen möchtest, sind wir sicher auch für Tipps und Anregungen dankbar. |
|
|
|
 |
Traudl2803
|
Verfasst am: 22.01.2020, 16:57 Titel: Dankeschön... |
|
|
Dankeschön für das herzliche Willkommen in eurem Forum 😀. |
|
|