Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Hallo, ich auch hier!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen: Liebe Grüße aus dem Münsterland:)
Nächstes Thema anzeigen: Reh hat sich angemeldet...  
Autor Nachricht
NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 13:45    Titel:

Hallo Moni,

herzlich Willkommen hier. Für mich bedeutet unser Hobby auch Entspannung pur. Hab aber nicht soviel drumrum wie du Wink Wink

Wirst merken, Zeit wird ab jetzt noch knapper und die Kiddies meckern:" Wie schon wieder am PC??" (O-Ton meiner Tochter)

Viel Spaß hier mit uns Süchtels. Freuen uns auf die Bilder deiner Werke Wink Wink

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 13:45    Titel: Werbung

monimoni

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 19:21    Titel:

Hallo,
danke für die Herzliche Aufnahme.
Wir ham ne Menge Viecher im Haus: 7 Meerschweinchen ( waren mal 2 weibliche!!!! naja) 2 Bartagamen, 3 Katzen, Fische, 5 Kornnattern und so 25 Mäuse (als Futter für die Schlangen) Die Mäuse hat meine Tochter und sie züchtet uns quasi das Schlangenfutter ran. Leider ist heut früh eine entkommen und latscht nun im Haus rum!! GRRRRR.
Grins, die Läuse hatten wir auch !! Har har Schulfrei für die Kinder! Mann ham die sich gefreut!!
Tja und meine Stoffsucht läßt sich leider nicht übersehen und meine Verwandtschaft unterstützt mich, nix wird weggeworfen sondern erst bei mir gefragt ob man was draus nähen kann!! Logisch geht das! Ich hab schon aus dem Überzug von Marmeladengläsern (manche haben doch so hübsche karierte Stoffe am Deckel) was gepatcht!! HiHi
Moni
Edith

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 21:03    Titel:

Herzlich willkommen auch von mir Moni. Wenn Du schon so lange patcht kannst Du uns bestimmt auch bei Fragen mal mit Rat und Tat zur Seite stehen.

never give up!
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 22:09    Titel:

Hallo Moni!
Herzlich Willkommen bei uns!
Bist auch eine vielbeschäftigte Frau, wie man so liest. Aber haben wir schon mal von einer Quilterin gehört, die unter Langeweile leidet? Laughing Laughing

Ich wünsche Dir viel Spaß hier und freu mich auf den Erfahrungsaustausch.
Wenn Fragen auftauchen: immer melden, bitte! Wink

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
monimoni

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 23:20    Titel:

Ja vielbeschäftigt schon, aber alles freiwillig!!!!
Ich muß gestehen trotz mehrjähriger Erfahrung im Patchen hab ich mir schon viele Tipps hier im Forum rausgelesen, Tipps auf die ich allein nie gekommen wäre. Hier in der Nähe gibt es Keine oder Keinen der mein Hobby teilt. Aber alle sind gerne Nutznießer der Ergebnisse!!!
Meine letzten Arbeiten sind Decken für die Kinder und wenn ich es irgendwie schaffen könnte Fotos zu machen die nicht so rotstichig sind werd ich bestimmt ein paar Bilder einstellen. Und die Sache mit der Bildgröße hab ich auch noch nicht raus, aber sobald alle im Bett sind und ich an den PC darf arbeite ich daran.
Moni
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 10:20    Titel:

Hi Moni!

Ein ganz herzliches Willkommen an dich aus dem (zuzeit sehr nassen) Passau! Schön das du zu uns gefunden hast! juhu
brummer007
Gast

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 11:43    Titel:

Hallo Moni!
Auch ein ganz herzliches Willkommen von mir.
Ich bin auch noch nicht so lange dabei, patche aber schon einige Jahre,Aber was man hier an Anregungen und netter Hilfe bekommt ist sagenhaft.Meine Tochter sagt schon immer sehr verächtlich: na ,schon wieder am PC ??!!
Freut mich ,wenn ich lese, dass nicht nur jemand das Hobby teilt, sondern genauso tierlieb ist.
Viel Spaß und liebe Grüße
Andrea Laughing Laughing Laughing
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Mitglieder Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de