|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Infizierte möchte sich auch vorstellen Nächstes Thema anzeigen: Der Kreativität keine Grenzen gesetzt |
| Autor |
Nachricht |
bollewulle

|
Verfasst am: 14.06.2011, 17:31 Titel: |
|
|
Aus Dortmund auch dir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Wirst sehen, wie schnell das mit der Sucht geht. _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.06.2011, 17:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
mulle2.maus

|
Verfasst am: 15.06.2011, 19:21 Titel: |
|
|
So viel habe ich noch nicht gemacht. In Arbeit ist gerade eine Krabbeldecke für einen neuen, im September erwarteten Erdenbürger.
Ansonsten kann ich nur mit einer Tagesdecke im skandinavischen Stil und einem Wandbehang mit eingearbeiteten Fotos aufwarten. Bilder dazu kommen hier:
 |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 15.06.2011, 22:09 Titel: |
|
|
Die Decke finde ich sehr gut. Schöne Farben!
Den Wandbehang sieht man nicht so gut, doch was ich sehe gefällt mir _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 16.06.2011, 07:34 Titel: |
|
|
Also was ich erkennen kann sieht schon mal toll aus. Vielleicht könnest du sie noch mal komplett knipsen. Wie nach Anfänger sieht das überhaupt nicht aus.  _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
mulle2.maus

|
Verfasst am: 16.06.2011, 07:56 Titel: |
|
|
Ich habe den Wandbehang nochmal fotografiert, aber ich habe die drei Fotos abgedeckt, weil ich nicht weiss,ob es den Personen,die da drauf sind, Recht ist, daß ich es hier rein stelle. Und fragen kann ich sie nicht, weil es ein Geburtstagsgeschenk wird.
Anfänger auf dem Gebiet bin ich wirklich. Genäht habe ich aber immer schon. Und ich verrate nicht, wie lange ich gebraucht habe, bis die Maße und alles stimmten. Für jeden Tip, den ich bekomme, bin ich dankbar!!
 |
|
|
|
|
 |
|
|