Vorheriges Thema anzeigen: Moin Nächstes Thema anzeigen: Nähen in Kölle |
Autor |
Nachricht |
evasleisure

Anmeldungsdatum: 07.04.2015 Beiträge: 3 Wohnort: Ravensburg in der Nähe
|
Verfasst am: 07.04.2015, 15:32 Titel: Hallo ausm Schwobaländle |
|
|
Hallo zusammen,
mein Name ist Eva. Ich bin 35, bin verheiratet und wir haben eine 2-jährige Tochter, die uns ganz schön auf Trapp hält. ' ' Tagsüber arbeite ich, die Abende und Wochenenden gehören der Familie - meine Nächte teilen sich Bett und Nähmaschine ' '
Mit dem Patchwork habe ich während der Schwangerschaft begonnen. Erst ganz "einfache" Dinge wie Quadrate aneinander genäht, so langsam arbeite ich mich in komplizierteren Techniken vor. Dabei nähe ich hauptsächlich mit modernen Stoffen. Ich bin ein bekennender Tula Pink Fan. ' ' U.a. deshalb habe ich auch zusammen mit Sandra (hohenbrunnerquilterin) den Online QAL für den City Sampler gestartet. Darüber hat ja evtl. jemand in der Patchwork Pro gelesen. Finde ich klasse, dass hier fast parallel das gleiche Projekt läuft! ' '
Bisher habe ich leider noch keinen Anschluss an eine Quiltgruppe in der Gegend gefunden. ' ' Weshalb sich bei mir Vieles online abspielt auf meinem Blog http://evasleisure.blogspot.de/ oder eben auf Flickr https://www.flickr.com/photos/119561928@N03/ - dort bin ich auch Mitglied in einer Bee-Gruppe, was für mich als Anfängerin natürlich total spannend ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand auch Lust auf eine kleine Nähgruppe im Raum RV, BC, SLG hätte... und freue mich auf jeden Fall schon einmal hier auf interessante Gespräche und Infos rund ums Patchen, Nähen und Quilten ' '
LG, Eva _________________ ...suche "Anschluss" an eine Patchwork Gruppe in Oberschwaben, die sich abends oder am Wochenende trifft, da ich berufstätig bin. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.04.2015, 15:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 07.04.2015, 17:50 Titel: |
|
|
Hallo Eva und herzlich Willkommen im Forum.
Du bist ja richtig fleißig und auch recht aktiv in sachen Patchwork.
Dein Blog ist klasse; Hut ab .
Da werde ich mich bestimmt öfter mal umsehen...
Der Quilt auf der Treppe gefällt mir gut, nicht nur weil er etwas "unkonventionell" präsentiert wird.
Die kleine Biene ist mein Favorit.
(Die hast du aber nicht genäht, oder?)
Viele Grüße aus OWL
Alfred |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 07.04.2015, 20:12 Titel: |
|
|
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 07.04.2015, 20:20 Titel: |
|
|
Willkommen bei uns Nähsüchtigen und viel Spaß hier _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 07.04.2015, 20:53 Titel: |
|
|
Hei Du. Na, da wohnst Du ja fast bei mir um die Ecke....( Kreuzlingen, CH).falls Du mal Lust hast, "real "zusammen zu nähen, melde Dich.
Ach ja und natürlich herzlich willkommen hier.  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 07.04.2015, 21:01 Titel: |
|
|
Hallo und herzlich Willkommen ...
Viel Freude am tollen Hobby und am regen Austausch mit uns
Und nun geh ich erst mal auf Deinem blog stöbern ...  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 08.04.2015, 09:36 Titel: |
|
|
willkommen auch von mir...
Viel Spaß hier.. und HUt ab, du hast ja ein ganz schönes Programm, ich würde wahrscheinlich nicht so oft zum Nähen kommen, aber mein Bett kann auch schon ganz schön laut rufen... |
|
|
|
 |
Vera

|
Verfasst am: 08.04.2015, 10:24 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen im Forum!  _________________ Mit einem Gruß von mir!
Mein Vorsatz für 2022:
Spaß haben!!! |
|
|
|
 |
maiblume
|
Verfasst am: 08.04.2015, 10:44 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen. Da hast du dir ein schönes Hobby ausgesucht. Viel Freude dran weiterhin. _________________ Eure Maiblume |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 08.04.2015, 12:10 Titel: |
|
|
herzlich Willkommen in unserem tollen Forum. Ich bin übrigens auch "ausm Ländle", aber schon lange hier im Norden, wo es auch sehr schön ist. Zeig doch mal ein paar Bilder deiner bisherigen Werke. Dein Blog gefällt mir schon mal sehr gut. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.04.2015, 12:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|