|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Hallo aus Gifhorn Nächstes Thema anzeigen: Hallo aus Gelsenkirchen |
| Autor |
Nachricht |
_sunny_

|
Verfasst am: 12.01.2013, 13:30 Titel: Hallo aus München |
|
|
Hallo Ihr Lieben! Bin vor ein paar Tagen auf diese Forum gestoßen und heute hab ich mir gedacht: "Meld dich doch mal an. Hier kannst du sicher super Tipps bekommen und nette Leute kennenlernen!"
Ich nähe schon recht lange...aber nicht sehr beständig. Soll heißen, je nach Lust und Laune und natürlich Zeit. Bisher aber eher im Bereich Kleidung und Deko <- vor ein paar Wochen hab ich Tilda für mich entdeckt.
Aber seit einiger Zeit schau ich mir immer wieder, vorrangig in Blogs oder auf YouTube, diese wunderschönen Patchwork-und Quiltarbeiten an...und finde immer mehr Gefallen daran, sodass ich mich jetzt selbst mal versuchen möchte. Und wo kann man sich besseren Rat und Ideen holen als in einem Forum, dass sich "Patchwork - und Quiltforum" nennt!
Dann hoffe ich, dass ihr mich in eure Gemeinde aufnehmt und wir hier viel Spaß zusammen haben!  _________________ Liebe Grüße, Susanne |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.01.2013, 13:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 12.01.2013, 13:39 Titel: |
|
|
Immer her mit Fragen Und viel Spaß beim Stöbern...bald wirst Du für nichts anderes mehr Zeit haben  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
_sunny_

|
Verfasst am: 12.01.2013, 13:49 Titel: |
|
|
Vielen lieben Dank Tinka!
Da könntest du durchaus Recht haben.
Werde mich dann mal nach und nach durch die verschiedenen Themen/Antworten/Tipps lesen. Da werden sicher schon viele Antworten auf meine Fragen beantwortet werden.
Und sollte ich dann mal so weit sein, dass ich mir was eigenes zutraue, werde ich meine Versuche hier brav herzeigen.  _________________ Liebe Grüße, Susanne |
|
|
|
|
 |
Quilt-infiziert

|
Verfasst am: 12.01.2013, 15:14 Titel: |
|
|
Auch von mir ein Herzlich willkommen. Und Tinka hat vollkommen recht, wenn Du erst mal infiziert bist, verschwendest Du keine Gedanken und Zeit mehr für was anderes.
Viel Spaß
LG Marianne _________________ http://marys-hobbyblog.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 12.01.2013, 15:27 Titel: |
|
|
| Quilt-infiziert hat Folgendes geschrieben: |
Auch von mir ein Herzlich willkommen. Und Tinka hat vollkommen recht, wenn Du erst mal infiziert bist, verschwendest Du keine Gedanken und Zeit mehr für was anderes.
Viel Spaß
LG Marianne |
Ach echt? Es gibt noch was Anderes?
Herzlich Willkommen, Sunny!
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß, den wirst Du garantiert haben.
GBPicsOnline.com - Willkommen GB Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Medi64

|
Verfasst am: 12.01.2013, 19:17 Titel: |
|
|
Schön das du hierher gefunden hast.
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 12.01.2013, 19:23 Titel: |
|
|
uach von mir ein ganz herzliches Willkommen in unserem tollen Forum. Hier triffst du nur nette Leute die alle kein schöneres Hobby kennen. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 12.01.2013, 20:10 Titel: |
|
|
Hallo aus Nordkalifornien und viel Spass bei dem neuen Hobby. Sind die Katzen in deim Foto bei Dir? Dann hast Du ja die noetigen Quiltinspektoren. Katzen und Quilten passt naemlich sehr gut zusammen. _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
|
 |
|
|